Montag ~> 15.06.2015 <~

Montag ~&gt; 15.06.2015 &lt;~

• Marcel Reif

Stimmen: 12 7.5%
  • Marco Hagemann

Stimmen: 9 5.6%
  • Bela Rethy

Stimmen: 8 5.0%
  • Fritz von Thurn und Taxis

Stimmen: 10 6.3%
  • Kai Dittmann

Stimmen: 5 3.1%
  • Wolff-Christopf-Fuss

Stimmen: 75 46.9%
  • Roland Evers

Stimmen: 2 1.3%
  • Tom Bayer

Stimmen: 3 1.9%
  • Patrick Wasserziehr

• Oliver Schmidt

Stimmen: 0 0.0%
  • Tom Bartels

Stimmen: 7 4.4%
  • Gerd Gittlob

Stimmen: 1 0.6%
  • Wolf-Dieter-Poschmann

• Steffen Simon

• Marcus Lindemann

Stimmen: 0 0.0%
  • Michael Born

• Ein anderer

Stimmen: 22 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    160
Bist du dir da 1.000%ig sicher?

Das war die Mail: "wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer. Bei dieser Wette wurden Tipps kombiniert, die zusammenhängen, und entsprechend werden Einsätze gemäß unserer Wettregeln zu verknüpften Abhängigkeiten im Rahmen der Wettabrechnung aufgeteilt."

Anhänge

• wette.jpg
    wette.jpg
    61.5 KB · Aufrufe: 0
Das war die Mail: "wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer. Bei dieser Wette wurden Tipps kombiniert, die zusammenhängen, und entsprechend werden Einsätze gemäß unserer Wettregeln zu verknüpften Abhängigkeiten im Rahmen der Wettabrechnung aufgeteilt."

Das wäre natürlich ein Witz. Bei mir sieht es genauso aus, nur die Endsumme ist halt geringer.

verstehst du es nicht, dass man die wetten eigentlich nicht kombinieren konnte? auch bookies können mal einen fehler machen. wenn bei nur nur england rausgerechnet wurde, ist doch alles ok.

Es geht mir momentan darum, dass offensichtlich bei dem einen die volle Quote ausbezahlt wird und bei dem anderen nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

Bei dem der 10 € setzt wird eine volle 2.38 ausbezahlt und bei dem der 200 € setzt 100 € zu 1.95 und weitere 100 € zu 1.22. Kann doch nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir momentan darum, dass offensichtlich bei dem einen die volle Quote ausbezahlt wird und bei dem anderen nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

ich vermute, bei dem der das gerade gepostet hat, wurde es einfach übersehen (noch).

oder die sind bei so kleineren beträgen eben kulanter, naja aber mMn hast du bzw. ihr keinen anspruch darauf, dass alle 3 wetten als gewonnen gewertet werden. Wurde doch gestern schon im vorhinein vermutet, dass es nicht klappt. Seid doch froh wenn die 2 höchsten als win ausgewertet werden und es nicht komplett storno gibt.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns finale ist, myanmar letzte spiel auch fleissig gefixxed und quotenverläufe def. komisch.
o2.5 thailand @ 2.20 3/10 mal

Hi!

Habe gestern kurz geschrieben, ist aber vielleicht untergegangen im Forum.

Danke für den Castellon - Haro Tipp von gestern. Wollte nur fragen, hast du das Spiel Live verfolgt oder rein aus Analyse und Live-Daten getippt?
Finde deine Tipps qualitativ hochwertig und sehr gut kalkuliert!

Vielen Dank!

keine Ahnung warum nun die Deutschland Ladies AH -6,5 vs Thailand steigt...1,87 mittlerweile [[nixweiss]]

Für mich die Wette des Tages.

Die Elfenbeinküste hat man 10-0 besiegt. Thailand hat zwar gegen die Elfenbeinküste 3-2 gewonnen, allerdings war das sehr glücklich. Die Elfenbeinküste war das klar bessere Team. Die Chancenauswertung war, auch bedingt durch mehrere Pfostenschüsse, ausgesprochen mies.
Ich stufe Thailand auf jeden Fall schlechter ein als die Elfenbeinküste....daher rechne ich auch heute mit einem klaren Sieg für Deutschland. Spielt für mich auch keine Rolle wen Sylvia Neid aufstellen wird. Der deutsche Kader ist insgesamt sehr stark.
Mein Tipp: nochmal 10-0...oder so ähnlich :mrgreen: