Montag, 15.06.09

Montag, 15.06.09

• Spanien U21

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Deutschland U21

• Umfrageteilnehmer
    0
Energienudel schrieb:
lol... schurik ^^

also ich finde Paris nicht attraktiv . ich weiß nicht, ich stehe mehr auf sportlich elegant. Bin aber zu faul hier ein Beispiel rauszusuchen. Im Uebrigens koenntest du (cfcfan) meinen Wettgewinn gar nicht bezahlen .

ich versteh auch nicht was alle an dieser dürren bohnenstange mit der ewig gleichen fresse finden...

schurik schrieb:
Energienudel schrieb:
lol... schurik ^^

also ich finde Paris nicht attraktiv . ich weiß nicht, ich stehe mehr auf sportlich elegant. Bin aber zu faul hier ein Beispiel rauszusuchen. Im Uebrigens koenntest du (cfcfan) meinen Wettgewinn gar nicht bezahlen .

ich versteh auch nicht was alle an dieser dürren bohnenstange mit der ewig gleichen fresse finden...

nicht mehr als an andren auch... aber trotzdem würd sie jeder mit nach hause nehmen

Energienudel schrieb:
Ah, es gibt viele schoene Maedels.
Wenn du so TV-girlies mal in Echt siehst, faellst auch aus allen Wolken.

Und ganz ehrlich, der letzte Feinschliff ist eh nicht ob die [HIGHLIGHT=#FF0000]Gesichtssymmetrie 99,9% oder 99,8%[/HIGHLIGHT] ist, sondern die Wellenlaenge auf der man gemeinsam funkt .

....vollkommen falsch... je symmetrischer ein Gesicht ist, desto hässlciher erscheint es für uns...kannsts ja mal testen und dir den spigel genau vor die nase heben ...

Holzer87 schrieb:
cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
sie hat doch nichtmal Holz vor de Huettn

das stimmt...

paris ist nicht geil...nehmt ana ivanovic...und dies wohl nichtmal sone bitch

Und has ABI?

Was magst du studieren und wo?

jo, mit 2,5

vermutlich mach ich Sportstudium (maybe Leipzig)

naja am liebsten Sport/Ges Lehrer, aber da reicht der Schnitt ne!

cfcfan schrieb:
Holzer87 schrieb:
cfcfan schrieb:
Energienudel schrieb:
sie hat doch nichtmal Holz vor de Huettn

das stimmt...

paris ist nicht geil...nehmt ana ivanovic...und dies wohl nichtmal sone bitch

Und has ABI?

Was magst du studieren und wo?

jo, mit 2,5

vermutlich mach ich Sportstudium (maybe Leipzig)

naja am liebsten Sport/Ges Lehrer, aber da reicht der Schnitt ne!

Wo wohnst du?

Also du magst Sport und Geschichtslehrer werden? Dafür reicht bestimmt der Schnitt oder?

Holzer87 schrieb:
schurik schrieb:
Sportstudium ist so ne sache...kann man halt nicht wirklich viel mit anfangen. aus welchem bundesland kommst du denn?

Kannst du glaub ich sogar ohne ABI "studieren" soviel ich weiss....

ja evtl mit abgeschlossener ausbildung oder so...mittlere reife wird da nicht reichen...

schurik schrieb:
Holzer87 schrieb:
schurik schrieb:
Sportstudium ist so ne sache...kann man halt nicht wirklich viel mit anfangen. aus welchem bundesland kommst du denn?

Kannst du glaub ich sogar ohne ABI "studieren" soviel ich weiss....

ja evtl mit abgeschlossener ausbildung oder so...mittlere reife wird da nicht reichen...

"Wenn Sie mindestens über einen mittleren Bildungsabschluss verfügen
und erfolgreich unseren [praktischen Eignungstest] absolviert haben,
steht einer Ausbildung zum / zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrer / in
an der GluckerSchule nichts mehr im Wege....."

Geht in Stuttgart bei SportschuleGlucker.

Barbossa schrieb:
also so weit ich weiss, kann man (zumindest Gymnasial/Gesamt-lehramt) nicht ohne ABI studieren.

Bei Sportdiplom ist das vermutlich was anderes

Aber man kann Lehrer am Gymnasium werden,halt nur Sport unterrichten...

Diplom ist ausgestorben...Dank dem Sch..ß Bologna-Prozess!

Ehm,mein Sportlehrer in Stuttgart war ein Pole, Supertyp,der gab uns mal ein Fußball mal ein Basketball und verzog sich in seinem Zimmer mit seinem Laptop...oder wollte an uns Bernsteine aus Polen verticken...und einmal war er 4 Monate verschwunden....Naja Armes Deutschland...ist doch klar mit dem PISA-TEST!

Holzer87 schrieb:
Barbossa schrieb:
also so weit ich weiss, kann man (zumindest Gymnasial/Gesamt-lehramt) nicht ohne ABI studieren.

Bei Sportdiplom ist das vermutlich was anderes

Aber man kann Lehrer am Gymnasium werden,halt nur Sport unterrichten...

Diplom ist ausgestorben...Dank dem Sch..ß Bologna-Prozess!

Ehm,mein Sportlehrer in Stuttgart war ein Pole, Supertyp,der gab uns mal ein Fußball mal ein Basketball und verzog sich in seinem Zimmer mit seinem Laptop...oder wollte an uns Bernsteine aus Polen verticken...und einmal war er 4 Monate verschwunden....Naja Armes Deutschland...ist doch klar mit dem PISA-TEST!

wie gesagt, man kann nicht Gym. lehrer werden ohne abi...egal ob man nur Sport oder grieschich oder was auch immer unterrichten will

*edit:

walhalla123 schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Hat sich jemand über die U21 gedanken gemacht?

Das, was ich von unseren Jungs bisher gesehen hab', war ja zum Wegschauen. Und dann noch Sandro Wagner als einzige echte Sturmspitze? Der Junge könnte sich doch nicht mal gegen meine Oma durchsetzen!

Spanien mMn hier zu Recht Favo, hab' von denen aber leider kein Spiel gesehen. Nicht das die auch so 'ne Chancenrohrkrepierer in ihrer Mannschaft haben wie die U17 von denen.

Meinungen?

Bei Spanien sollen sechs Profis fehlen (Confed Cup).
Aber wer soll bei Deutschland die Tore machen ?

"Gegen Spanien geht gleich die Post ab. Das ist für uns das erste vonfünf Endspielen", sagt Coach Horst Hrubesch, der die Aufgabe mit demnötigen Selbstbewusstsein angeht. "Wir reden immer von den spanischenWunderkindern, aber die Spanier werden auch von unseren Wunderkindernreden", lautet seine Einschätzung. Ähnlich ist die Gemütslage seinerSpieler. "Wir werden Europameister", sagt Kapitän Sami Khedira. "DerTitel ist unser Ziel. Wir sind gut drauf und müssen uns nichtverstecken", meint Dennis Aogo, der zusammen mit Jerome Boateng undÄnis Ben-Hatira den HSV in Schweden vertritt.

Anders als die Spanier (sechs Profis sind beim Confed-Cup) gehtDeutschland mit seiner Top-Besetzung ins Turnier. Gleiches gilt für dieAnstoßzeiten und TV-Übertragungen. Das ZDF ist nicht nur heute imbereits ausverkauften Gamla Ullevi Stadion in Göteborg (18000 Plätze)live dabei. Auch die beiden anderen deutschen Gruppenspiele am Mittwochgegen Finnland und kommenden Montag gegen England werden vom "Zweiten"übertragen. Für die beiden Ersten der Gruppe geht es danach imHalbfinale weiter. Die Spanier könnten also höchstens erneut im Finalezum Gegner werden.

- So will Deutschland heute spielen: Neuer (Schalke 04) - Beck (1899Hoffenheim), Höwedes (Schalke 04), Jerome Boateng (Hamburger SV),Boenisch (Werder Bremen) - Khedira (VfB Stuttgart), Aogo (Hamburger SV)- Castro (Bayer Leverkusen), Marin (Borussia Mönchengladbach) - Özil(Werder Bremen) - Dejagah (VfL Wolfsburg)

Hallöchen-

versteh dich nicht ganz-entweder schlägst du was vor oder sprichst in Rätseln-

Dann kann man ja das -liv-tou live-gleich schließen
Rätselraten nicht mein Ding

Mann ;kann-kann man sich nicht normal ausdrücken-versteh ich nicht

Wenn die Frage mir galt,dann lese ich zwischen den Zeilen,das
dieses Spiel wohl 0:0 ausgehen wird.