Montag, 15.06.09

Montag, 15.06.09

• Spanien U21

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Deutschland U21

• Umfrageteilnehmer
    0
cmonline schrieb:
lewnhauer schrieb:
Ferty schrieb:
Finnland

die 15er Quote ist nun ganz dick im Geschäft

mh...wann haste das den erwähnt das du das gespielt hast...??

vllt hat er meinen Post gesehen wo ich meinte Finnland ist nun value ;)

aber schon komisch dass die Leute dann rauskommen :)

Hab selber leider ne 12 dringehabt und Quote ging auf 10.5 zurück kurz vorm england tor

nach dem eng tor glücklich gewesen dass es nich angenommen wurde.. nun hätt ich die prima verkaufen können

habe deinen Post leider nicht gelesen .... aber wie gesagt, es war eine absolute frustwette wegen den blöden brasilianern .....

zudem sah ich dass ein großteil der zuschauer finnen sind und es für die finnen schon fast wie ein heimspiel zu betrachten ist !!!

Ferty schrieb:
Daniel schrieb:
Diesem Engländer habens ja total ins Hirn gesch.issen.
2 Meter Vorsprung, brauch ihn nur abzulaufen und stellt sich dümmer an wie ein F-Jugendspieler. Als Trainer würd ich den rausschmeißen und könnte zu Fuß heim gehen, dann hätt er wenigstens genug Zeit um drüber nach zu denken, was für ein Idiot er ist.

omg man kann auch übertreiben
Ähh..ne, Daniel hat doch Recht, der gute Mann ist Profi, da kann man doch nicht so bescheuert klammern.
Es war eine Torchance, ja, aber er war langsamer, und, vor soeinem spiel muss man sich doch bewusst sein, das der Gegner schlechter ist. Liber zurückhalten, die 50% Torchance zulassen, wenne trifft, hat man noch ne Stunde mit 11 Mann.

Missi schrieb:
Ähh..ne, Daniel hat doch Recht, der gute Mann ist Profi, da kann man doch nicht so bescheuert klammern.
Es war eine Torchance, ja, aber er war langsamer, und, vor soeinem spiel muss man sich doch bewusst sein, das der Gegner schlechter ist. Liber zurückhalten, die 50% Torchance zulassen, wenne trifft, hat man noch ne Stunde mit 11 Mann.

Vorallem wie der den dann noch festhält.
Hätte nur noch gefehlt, dass er aufsattelt und mit ihm ne Runde durch`s Stadion galoppiert.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:

Vorallem wie der den dann noch festhält.
Hätte nur noch gefehlt, dass er aufsattelt und mit ihm ne Runde durch`s Stadion galoppiert.

olliveira schrieb:
Richards da Beaaaast

Den hab ich bei meinem EA Fußballmanager gekauft. Ein Wahnsinnskerl.

Schüttler du Horn

1:0 im Tiebreak geführt dank Minibreak, hat 2 Aufschläge und die Möglichkeit auf 3:0 zu erhöhen. Was macht er ? Gibt die beide ab, 1:4.

Hat der eigentlich noch einen Trainer oder steht der schon mit gepackten Koffern vorm lieben Gott ?

Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Richards da Beaaaast

Qualität siegt halt eben doch am Ende

Haben eine gestandene Truppe beisammen die von einigen genannten Inselaffen

starke Truppe ham die. Vorne Agbonlahor und Walcott, dahinter Cattermole , da werden einige Mannschaften Probleme kriegen.

ich denke die Deutschen und die Spanier sind nicht viel schlechter. Bin mal gespannt obs wieder nur hohle Phrasen waren von den Deutschen oder ob sie wirklich mal was zeigen. Bisher die U21 Auftritte ja meist Trauerspiele.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Richards da Beaaaast

Den hab ich bei meinem EA Fußballmanager gekauft. Ein Wahnsinnskerl.

Ich zock lieber den Football Manager von Sega, viel näher an der Realität und vor allem nicht so auf Effekthascherei aus. Außerdem kriege ich den immer gratis weil ich am Research beteiligt bin

olliveira schrieb:
Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Richards da Beaaaast

starke Truppe ham die. Vorne Agbonlahor und Walcott, dahinter Cattermole , da werden einige Mannschaften Probleme kriegen.

ich denke die Deutschen und die Spanier sind nicht viel schlechter. Bin mal gespannt obs wieder nur hohle Phrasen waren von den Deutschen oder ob sie wirklich mal was zeigen. Bisher die U21 Auftritte ja meist Trauerspiele.

da hast du natürlich Recht, aber ich meine die beiden da vorne sind schon erste Sahne. Wer von den dt. kann von sich behaupten Stammspieler bei einem der vorderen PL-Klubs zu sein. Klar, ein Özil ist schon nicht schlecht, der Rest sicherlich auch nicht, aber wer soll da die Tore schiessen?

Bei den Spaniern kenn ich mich jetz nich so aus...

*edit: hmm okay... Bojan ganz vergessen, dass der bei den Spaniern spielt

olliveira schrieb:
Barbossa schrieb:
bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
Richards da Beaaaast

Italien mit Giovinco, Aquafresca und "Super Mario" Balotelli meine Favoriten

Start:Molde
(Norwegen/Tippeligaen/Montag/19:00 Uhr)

Beide Teams zur Zeit gut in Fahrt, wer heute gewinnt ist sicher aufPlatz 2. sicher ein kleiner Anreiz für beide, auch wenn es noch früh inder Saison ist.
Molde zuletzt daheim gegen ein starkes Odd Grenland mit 2:1gewonnen, Start hingegen 1:0 gegen Frederistad verloren, nichts destotrotz denke ich heute wird es schwer einen Sieger zu finden, gehe hierschwer von einem Over aus, FT X ist mir zu riskant denke das HT X kannman zu ner netten Quote doch anspielen.Gehe hier von einer offenenPartie aus mit viel Offensive, 8 von 12 duellen der beiden TeamsEndeten Over, vllt. noch eine kleine Hoffnung mehr

Over 2.5 Tore @1.75 (Jetbull)
HT X @2.31 (Betfair)

[u]nderground schrieb:
Start:Molde
(Norwegen/Tippeligaen/Montag/19:00 Uhr)

Beide Teams zur Zeit gut in Fahrt, wer heute gewinnt ist sicher aufPlatz 2. sicher ein kleiner Anreiz für beide, auch wenn es noch früh inder Saison ist.
Molde zuletzt daheim gegen ein starkes Odd Grenland mit 2:1gewonnen, Start hingegen 1:0 gegen Frederistad verloren, nichts destotrotz denke ich heute wird es schwer einen Sieger zu finden, gehe hierschwer von einem Over aus, FT X ist mir zu riskant denke das HT X kannman zu ner netten Quote doch anspielen.Gehe hier von einer offenenPartie aus mit viel Offensive, 8 von 12 duellen der beiden TeamsEndeten Over, vllt. noch eine kleine Hoffnung mehr

Over 2.5 Tore @1.75 (Jetbull)
HT X @2.31 (Betfair)

[/U]danke zum ersten mal von dir nachgespielt
und sofort richtig