Montag, 15.06.09

Montag, 15.06.09

• Spanien U21

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Deutschland U21

• Umfrageteilnehmer
    0
cmonline schrieb:
Ferty schrieb:
cmonline schrieb:
Ferty schrieb:
weiß vllt jemand wann es in hertogenbosch weiter geht ?

16:45

platz wieder frei... siehe bet365 stream

cool
danke cmonline

auf wen hast denn getippt ?

tennis lass ich heut glaub ich mal

Habe medium den darcis @ 1,9 angespielt!
Er hat mir am Freitag gg Ferrero sehr gut gefallen und unglücklich verloren!
Und Gicquel ist ja bereits in Halle in Runde 1 gg den Shaker glatt vom Platz gegangen!
We will see

p0rter schrieb:
usa-italy
also dieses over pack ich mir auf jeden fall heute in ne nette kombi!
vllt in verbindung mit spain u21 - germany u21 oder island spiel...unbegrenzte möglichkeiten fast...

weil Bra-Ägy jetzt so ein klares over war, passiert das gleiche natürlich nachher auch, oh leute Usa-Ita bei mir beide eher für Defensive und langweiligen Fussball bekannt

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/schalke-jermaine-jones-abrechnung-deutschland-joachim-loew.html

Der Jones ist auch so doof, das es kracht

Was ist toll fände, wenn die USA einfach sagen: Nee, der ist uns zu schlecht, denn nominieren wir nicht

Playario schrieb:
p0rter schrieb:
usa-italy
also dieses over pack ich mir auf jeden fall heute in ne nette kombi!
vllt in verbindung mit spain u21 - germany u21 oder island spiel...unbegrenzte möglichkeiten fast...

weil Bra-Ägy jetzt so ein klares over war, passiert das gleiche natürlich nachher auch, oh leute Usa-Ita bei mir beide eher für Defensive und langweiligen Fussball bekannt

naja, so sicher stehen die italiener dahinten nicht mehr drin. und torgefährliche stürmer haben die aufjedenfall. ein over 2 zur @1.6 finde ich fantatsisch. 3 tore sind locker drin und bei 2 gibts cashback.

kann mir zwar ein 1:0 italien gut vorstellen, aber die quote versuche ich aufjedenfall

Daniel schrieb:
Diesem Engländer habens ja total ins Hirn gesch.issen.
2 Meter Vorsprung, brauch ihn nur abzulaufen und stellt sich dümmer an wie ein F-Jugendspieler. Als Trainer würd ich den rausschmeißen und könnte zu Fuß heim gehen, dann hätt er wenigstens genug Zeit um drüber nach zu denken, was für ein Idiot er ist.

omg man kann auch übertreiben

lewnhauer schrieb:
Ferty schrieb:
Finnland

die 15er Quote ist nun ganz dick im Geschäft

mh...wann haste das den erwähnt das du das gespielt hast...??

vllt hat er meinen Post gesehen wo ich meinte Finnland ist nun value ;)

aber schon komisch dass die Leute dann rauskommen :)

Hab selber leider ne 12 dringehabt und Quote ging auf 10.5 zurück kurz vorm england tor

nach dem eng tor glücklich gewesen dass es nich angenommen wurde.. nun hätt ich die prima verkaufen können

Ferty schrieb:
Daniel schrieb:
Diesem Engländer habens ja total ins Hirn gesch.issen.
2 Meter Vorsprung, brauch ihn nur abzulaufen und stellt sich dümmer an wie ein F-Jugendspieler. Als Trainer würd ich den rausschmeißen und könnte zu Fuß heim gehen, dann hätt er wenigstens genug Zeit um drüber nach zu denken, was für ein Idiot er ist.

omg man kann auch übertreiben

nein eine passende Situationsbeschreibung

Ferty schrieb:
lewnhauer schrieb:
Ferty schrieb:
Finnland

die 15er Quote ist nun ganz dick im Geschäft

mh...wann haste das den erwähnt das du das gespielt hast...??

leider garnicht

war eine absolute frustwette weil mir brasilien hc einen satten gewinn kaputt gemacht hat

vllt bringt mal eine frustwette ausnahmsweise etwas

da haben wir es....also dann doch einfach ganz den mund halten...
nicht bös gemeint aber sowas nervt nur