Montag, 15.03. 2010, die Woche beginnt

Montag, 15.03. 2010, die Woche beginnt

• JA

Stimmen: 15 19.5%
  • NEIN

Stimmen: 34 44.2%
  • Mir egal, Hauptsache er besucht mal den Dentisten!

Stimmen: 28 36.4%

• Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich auch ansonsten kann ich schon bald nen Hacken hinter den Tag machen.[[bang]]

Ich bin auch da. Mache glaube ich auch mein Laden zu. Was zurzeit abgeht, ist nicht normal...oke Pavly geht baden, der Pick war scheisse und gut ist es.[[hammer]]. Aber Ferrero wieder mehr Returnpoints aber gibt im TB wieder den Löffel ab. Einfach krank zurzeit...die Bank schmilzt.

Kann machen was ich will, wenn es in TB geht, verliere ich...sogar die einfachsten Dinger.

Ich bin auch da. Mache glaube ich auch mein Laden zu. Was zurzeit abgeht, ist nicht normal...oke Pavly geht baden, der Pick war scheisse und gut ist es.[[hammer]]. Aber Ferrero wieder mehr Returnpoints aber gibt im TB wieder den Löffel ab. Einfach krank zurzeit...die Bank schmilzt.

Kann machen was ich will, wenn es in TB geht, verliere ich...sogar die einfachsten Dinger.

Und schon wieder ein verlorener TB du hast echt die scheiße am Fuß wie man so sagt[[kotz]]

Stosur 6-3 6-0 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Aber vor paar Tagen gg Garbin verloren und Pavyluchenkova starke Woche in Monterrey, vorallem am selben Tag 2 Spiele gespielt über 3 Sätze und gewonnen.

Ich weiss es auch nicht mehr...werde mal wieder paar Tage pausieren und nichts tippen bzw. Challenger anschauen.[[stupid]]

Beträge sagen gar nichts aus....was für einen Schüler oder Student evtl. viel erscheint, kann für andere ein Klacks sein..

deshalb mag ich es hier ja nicht wenn anstatt EH Summen genannt werden
Bei Wettspezi.com gehts doch nur um die 100,- Paysafe für den Monatsbesten. 10/10 sind da immer 1.000,- und ist der Höchsteinsatz der gesetzt werden darf. Denke nicht dass da jeder auch wirklich diese Summen einsetzt[[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.