Wenn der wirklich diese Beträge verwettet dann sollte er dringend zum Arzt gehen:mrgreen:alles klar[[grin]][[cheers]]
Wenn der wirklich diese Beträge verwettet dann sollte er dringend zum Arzt gehen:mrgreen:alles klar[[grin]][[cheers]]
Wenn der wirklich diese Beträge verwettet dann sollte er dringend zum Arzt gehen:mrgreen:
Wenn der wirklich diese Beträge verwettet dann sollte er dringend zum Arzt gehen:mrgreen:
1860 trifft fast immer in den letzten spielen, duisburg in den letzten 4 spielen auch.Also wenn 1860 nur 50% der Leistung vom letzten Spiel zeigt gewinnen sie heute:mrgreen:[[schwitz]]
Ja hast ja recht ....[[cheers]]Beträge sagen gar nichts aus....was für einen Schüler oder Student evtl. viel erscheint, kann für andere ein Klacks sein..
deshalb mag ich es hier ja nicht wenn anstatt EH Summen genannt werden
1860 trifft fast immer in den letzten spielen, duisburg in den letzten 4 spielen auch.
siegwette ist mir zu unsicher. ich spiele mal das both to score. over-quote nicht wesentlich höher. so gewinne ich auch bei 1:1.
was ist eigentlich der unterschied zwischen over 2 und over 2,5[[nixweiss]]
Ich kann mich nicht dran erinnern wann es Montags in der 2 Buli mal ein Ova gab...aber dir natürlich Viel Glück![[schwitz]]1860 trifft fast immer in den letzten spielen, duisburg in den letzten 4 spielen auch.
siegwette ist mir zu unsicher. ich spiele mal das both to score. over-quote nicht wesentlich höher. so gewinne ich auch bei 1:1.
was ist eigentlich der unterschied zwischen over 2 und over 2,5[[nixweiss]]
Pavlyuchenkova sieht kein Land gegen Stosur[[sleep]]
Die geht mal total unter, die 2er Kombi is hinne..
Naja, hoffe jetzt auf Ferrero [[yo]]
Was haltet ihr eigentlich von Navarro vs. Szavay...würde eigentlich eher auf Szavay gehen weil Sie für mich die bessere Spielerin ist aber Navarro mit guten Ergebnissen [[nixweiss]]..Cornet und Kuznetsova rausgeworfen...Ja ich auch ansonsten kann ich schon bald nen Hacken hinter den Tag machen.[[bang]]