keine Angst heute vor dem Jo-Jo-Effekt bei 1860 München ?! :mrgreen:[[help]]Engagierter Auftakt 1860.
keine Angst heute vor dem Jo-Jo-Effekt bei 1860 München ?! :mrgreen:[[help]]Engagierter Auftakt 1860.
Ja ich auch ansonsten kann ich schon bald nen Hacken hinter den Tag machen.[[bang]]
Ich bin auch da. Mache glaube ich auch mein Laden zu. Was zurzeit abgeht, ist nicht normal...oke Pavly geht baden, der Pick war scheisse und gut ist es.[[hammer]]. Aber Ferrero wieder mehr Returnpoints aber gibt im TB wieder den Löffel ab. Einfach krank zurzeit...die Bank schmilzt.
Kann machen was ich will, wenn es in TB geht, verliere ich...sogar die einfachsten Dinger.
Aber vor paar Tagen gg Garbin verloren und Pavyluchenkova starke Woche in Monterrey, vorallem am selben Tag 2 Spiele gespielt über 3 Sätze und gewonnen.Stosur 6-3 6-0 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Und schon wieder ein verlorener TB du hast echt die scheiße am Fuß wie man so sagt[[kotz]]
Bei Wettspezi.com gehts doch nur um die 100,- Paysafe für den Monatsbesten. 10/10 sind da immer 1.000,- und ist der Höchsteinsatz der gesetzt werden darf. Denke nicht dass da jeder auch wirklich diese Summen einsetzt[[nixweiss]]Beträge sagen gar nichts aus....was für einen Schüler oder Student evtl. viel erscheint, kann für andere ein Klacks sein..
deshalb mag ich es hier ja nicht wenn anstatt EH Summen genannt werden
relativ offen wenn 1860 hinten ein wenig stabiler steht und nicht immer diese dummen fehler macht sieht es gut aus für uns:mrgreen:argh , Riesen Chance 1860...
Abnormal, das hatte ich nie...tippe seit mehr als einem Jahr fast nur Tennis...aber was zurzeit abgeht(nicht nur bei mir) ist mit worten nicht mehr zu erklären.
Schauen wir mal...[[grin]]
ja...2011 [[sleep]] [[rofl]]Naja irgendwann muss es ja auch mal wieder Berg auf gehen[[yo]]
1 noch in Aarhus und Valerenga please [[schwitz]][[schwitz]]
Haifa 2 [[winkewinke]] hab leider nur die 1.40 genommen war aber sogar bei über 2 hab mich nicht getraut nachzulegen egal......
Macabi 111 [[yo]][[winkewinke]]
EDIT: Hat jemand ein Stream für Ferrero ? Baris du vll?
bet365 sagt 2 ich glaub dir:mrgreen:Steht 1:0, oder ?
Der Elfer wurde wiederholt, MH steht es 1:0 Jungs !!