Montag 15.02.2021 Livewetten und Smalltalk

Montag 15.02.2021 Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 2 20.0%
  • Bayern -2,25

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bielefeld +2,25

Stimmen: 1 10.0%
  • Bielefeld überrascht

• Over

• Bts

• Over & bts

• Braunschweig

• X

• Regensburg

• Over

• Aue

• X

• Bochum

• Over

• Türk. München

• X

• Magdeburg

• Over

• Geh schlafen

Stimmen: 4 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Warum andere nicht mehr Analysen schreiben kann ich nicht abschließend beurteilen, aber meine Gründe kann ich benennen. Einerseits fehlt mir gerade teilweise die Motivation so lange Texte zu schreiben, was früher schon sehr anders war, wenn ich pro WE ca. drei Analysen zur A-League geschrieben hab.
...
Das Thema ist ja für mich (glücklicherweise) nicht mehr übermäßig relevant, aber für andere stellt sich vllt die Frage, warum man Zeit in eine Analyse investieren soll, wenn sie eh weniger Reichweite als ein im Lil veröffentlichter Text hat und obendrein auch weniger Likes bekommt, als ein Einzeiler hier im Lil.

Danke für dein Feedback.

Du darfst dich auch ruhig kürzer halten in Analysen, es gibt keine konkrete Mindestlänge. [[zwinker]]

Wie kommst du zu der Annahme, dass Analysen weniger Reichweite haben als Beiträge im lil?
Wenn man z.b. im Fußballforum die Aufrufe eines Themas durch die Anzahl der Beiträge dividiert ergibt es ca. 100-150 Aufrufe pro Beitrag, teilweise auch mehr als 400. Im lil sind es meistens weniger als 50 Aufrufe.

Hast du ein Beispiel wo eine (gewonnene) Analyse weniger Likes bekommt als ein Einzeiler im lil?

ab 20:30 Bayern München - Arminia Bielefeld
Live @DAZN

Torschützen
Ritsu Doan 8.00 tipico
Masaya Okugawa 8.00 bwin
1/10

Die beiden talentiertesten Spieler der Arminia sind die Flügel aus Japan. Beide Spieler trafen in aktueller Saison schon gegen die Bayern: Doan in der Bundesliga-Hinrunde, Okugawa für Salzburg in der Champions League. Okugawa Leihgabe aus Österreich heute Debütant. Vlt. müde Bayern heute?

Keine Kritik am Pick, nur eine Ernst gemeinte Frage. Es gibt fürs to score mittlerweile knapp über @2.
Hier habe ich, wenn man die Möglichkeit, dass beide Treffen ausblendet, effektiv eine @4. Trotzdem die bessere Variante in deinen Augen?
​​​​​

Danke für dein Feedback.

Du darfst dich auch ruhig kürzer halten in Analysen, es gibt keine konkrete Mindestlänge. [[zwinker]]

Wie kommst du zu der Annahme, dass Analysen weniger Reichweite haben als Beiträge im lil?
Wenn man z.b. im Fußballforum die Aufrufe eines Themas durch die Anzahl der Beiträge dividiert ergibt es ca. 100-150 Aufrufe pro Beitrag, teilweise auch mehr als 400. Im lil sind es meistens weniger als 50 Aufrufe.

Hast du ein Beispiel wo eine (gewonnene) Analyse weniger Likes bekommt als ein Einzeiler im lil?

Ich weiß, dass es keine Mindestlänge gibt, sehe ich ja oft genug bei den Analysen^^. Ich habe aber gegenüber mir selbst den Anspruch qualitativ gute Analysen zu publishen und das ist mMn in 100 Worten nicht machbar.
Wie ich zu der Annahme komme? Nun ja, ich habe über die Jahre schon oft von Usern gelesen, dass sie sich nur im Lil rumtreiben, andersherum hab ich das allerdings noch nicht wahrgenommen.
Ein konkretes Beispiel raus zu suchen dauert mir persönlich jetzt zu lange, aber gestern hat MrBlack glaube ich +13EH gemacht ohne Kommentar zu den jeweiligen Spielen und meinem Empfinden nach min. gleich viel, wenn nicht sogar mehr Likes erhalten, als viele gewonnene Analysen in der letzten Zeit.
Wie erwähnt, mir macht es ja mittlerweile auch nichts mehr aus und MrBlack kann ja auch gerne sowas posten, ist sogar sehr willkommen damit, nur für mich ist es dann jetzt das gewünschte Beispiel.
Ist mir auch bewusst, dass es ein polarisierende Beispiel ist und +13EH auch net alltäglich ist, aber hab wie gesagt gerade net unbedingt Lust da mehr zu recherchieren:mrgreen:.

• Like
Reaktionen: Reeder18 und Flo
Danke für dein Feedback.

Feedback besteht für mich aus Austausch
danke etc. kann sich jeder dran aufgeilen nur danke im WF sind keine krypto Währung also bringen sie mir nichts.
Wenn ich schreibe Bayern hat den besten Stürmer der Welt also schießen sie locker 5 Buden krieg dafür 20 danke aber niemand sagt mir der spielt gar nicht weil er sich akut verletzt hat ja dann schreib ich auch keine Analyse.

Warum viele LiL den Analyseforen bevorzugen wir der direkte Austausch, man erhält im LiL sehr viel mehr Feedback als in den Analysenforen und sei es nur „der kommt eh nicht“ Spruch.

Ein geben und nehmen aber warum soll ich geben geben geben wenn nichts zurückkommt?

Naja, bin halt erst mal mehr nach Statistik gegangen, Dordrecht halt bereits 59 Gegentore in 21 Spielen, aber halt auch nur 18 Tore selber gemacht. Ajax dagegen schon 37 Stück gemacht und ebenfalls bereits 41 kassiert, dazu direkte Duelle zuletzt bis auf eine Ausnahme sehr Torreich (4, 2, 7, 6, 7, 3 Tore pro Partie). Frage ist halt wie Nitram schon sagte wer bei den Buben bei Ajax spielt, natürlich großer Faktor, aber sollten alleine schon in der Lage sein 3,4 Stück zu machen.