Diese Kombination im Ski ist ja mal mega langweilig. Warum starten die nicht zumindest in umgekehrter Reihenfolge, damit es wenigstens bisschen spannend wäre.
Warum andere nicht mehr Analysen schreiben kann ich nicht abschließend beurteilen, aber meine Gründe kann ich benennen. Einerseits fehlt mir gerade teilweise die Motivation so lange Texte zu schreiben, was früher schon sehr anders war, wenn ich pro WE ca. drei Analysen zur A-League geschrieben hab.
...
Das Thema ist ja für mich (glücklicherweise) nicht mehr übermäßig relevant, aber für andere stellt sich vllt die Frage, warum man Zeit in eine Analyse investieren soll, wenn sie eh weniger Reichweite als ein im Lil veröffentlichter Text hat und obendrein auch weniger Likes bekommt, als ein Einzeiler hier im Lil.
ab 20:30 Bayern München - Arminia Bielefeld
Live @DAZN
Torschützen
Ritsu Doan 8.00 tipico
Masaya Okugawa 8.00 bwin
1/10
Die beiden talentiertesten Spieler der Arminia sind die Flügel aus Japan. Beide Spieler trafen in aktueller Saison schon gegen die Bayern: Doan in der Bundesliga-Hinrunde, Okugawa für Salzburg in der Champions League. Okugawa Leihgabe aus Österreich heute Debütant. Vlt. müde Bayern heute?
Danke für dein Feedback.
Du darfst dich auch ruhig kürzer halten in Analysen, es gibt keine konkrete Mindestlänge. [[zwinker]]
Wie kommst du zu der Annahme, dass Analysen weniger Reichweite haben als Beiträge im lil?
Wenn man z.b. im Fußballforum die Aufrufe eines Themas durch die Anzahl der Beiträge dividiert ergibt es ca. 100-150 Aufrufe pro Beitrag, teilweise auch mehr als 400. Im lil sind es meistens weniger als 50 Aufrufe.
Hast du ein Beispiel wo eine (gewonnene) Analyse weniger Likes bekommt als ein Einzeiler im lil?
Danke für dein Feedback.
Du darfst dich auch ruhig kürzer halten in Analysen, es gibt keine konkrete Mindestlänge. [[zwinker]]
Wie kommst du zu der Annahme, dass Analysen weniger Reichweite haben als Beiträge im lil?
Wenn man z.b. im Fußballforum die Aufrufe eines Themas durch die Anzahl der Beiträge dividiert ergibt es ca. 100-150 Aufrufe pro Beitrag, teilweise auch mehr als 400. Im lil sind es meistens weniger als 50 Aufrufe.
Hast du ein Beispiel wo eine (gewonnene) Analyse weniger Likes bekommt als ein Einzeiler im lil?