Montag 15.01

Montag 15.01

• ManU

Stimmen: 7 87.5%
  • x

Stimmen: 1 12.5%
  • Stoke

Stimmen: 0 0.0%
  • Estoril

• X

• Porto

• Umfrageteilnehmer
    8
Kleine Fehler können ja echt immer mal vorkommen, da sagt doch auch niemand was. Aber wie kann ich denn einen Spieler nach einem unglücklichen Zusammenstoß inkl. eigenen Nachtretens mit Gelb-Rot vom Platz schicken? Wahnsinn.

Da sind ihm woh die sicherungen durchgebrannt, hat wohl den eindruck gehabt der spieler ist absichtlich in ihn reingerannt.. aber alleine das nachtreten darf dir als schiedsrichter niemals passieren, bin gespannt wie der verband da reagiert, wäre ein witz, wenn die spielersperre nicht aufgehoben wird und der schiri keine strafe bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen, tv-bilder sind ja mehr als eindeutig

hA65664DA

Wie Saints - Vikings Montag arbeiten wird komplett überbewertet aber Chef weiß schon warum ich Gleitzeit habe.

Da sind ihm woh die sicherungen durchgebrannt, hat wohl den eindruck gehabt der spieler ist absichtlich in ihn reingerannt.. aber alleine das nachtreten darf dir als schiedsrichter niemals passieren, bin gespannt wie der verband da reagiert, wäre ein witz, wenn die spielersperre nicht aufgehoben wird und der schiri keine strafe bekommt, kann ich mir aber nicht vorstellen, tv-bilder sind ja mehr als eindeutig

Jo, müsste eigentlich so laufen. Sperre des Spielers aufheben und der Schiri kriegt ne kleine Verschnaufpause von paar Spielen...

Nitram Warum hättest du Crewe im Nachhinein doch nicht mehr gespielt? Passt zum Quotenanstieg direkt zu Spielbeginn und au zum jetzigen 1-1. Würd mich nur interessieren. Line-Up dann doch nicht so gut gewesen wie angenommen?

Doch, wegen den Aufstellungen beider Teams hab ichs ja gespielt.
Aber der klare Quotenanstieg kurz nach Spielbeginn ist eigentlich ein ziemlich übles Zeichen...

Doch, wegen den Aufstellungen beider Teams hab ichs ja gespielt.
Aber der klare Quotenanstieg kurz nach Spielbeginn ist eigentlich ein ziemlich übles Zeichen...

Okay. Hab's mir gerade so zusammengereimt, dass du aufgrund des Kaders auf ne bessere Startelf spekuliert hast, diese dann aber letztlich doch etwas schwächer besetzt war. Danke für die Info.