Wie Saints - Vikings Montag arbeiten wird komplett überbewertet aber Chef weiß schon warum ich Gleitzeit habe.
hab auch geschaut, war herrlich. zum glück in ner stunde feierabend. bin mega produktiv heute.
hab auch geschaut, war herrlich. zum glück in ner stunde feierabend. bin mega produktiv heute.
Barnsley U23 -1.0 (Asian, 0-0) 1.83 2/10 bf
Wie zur Hölle hat Köln diesen Koziello von einem Wechsel überzeugen können? Kenne ihn zwar nicht, aber wer mit 22 Jahren einen MW von 11,00 Mio. hat kann nicht so schlecht sein. Veh hat ja gesagt, dass mögliche Winter-Verpflichtungen im Sommer im Falle eines Abstiegs nicht gehen dürfen. Und nüchtern betrachtet spricht immer noch mehr für als gegen den Abstieg... :mrgreen:
Wie zur Hölle hat Köln diesen Koziello von einem Wechsel überzeugen können? Kenne ihn zwar nicht, aber wer mit 22 Jahren einen MW von 11,00 Mio. hat kann nicht so schlecht sein. Veh hat ja gesagt, dass mögliche Winter-Verpflichtungen im Sommer im Falle eines Abstiegs nicht gehen dürfen. Und nüchtern betrachtet spricht immer noch mehr für als gegen den Abstieg... :mrgreen:
krass.
in der saison vor favre hat der richtig stark aufgespielt.
sein größtes problem ist halt das er ein unfassbarer lauch ist. gehört warscheinlich eher nach spanien
Wobei jetzt, wo der interne Schlamm allmählich ausgesogen wird, vlt. doch noch etwas gehen könnte.
Na klar geht da noch was. Die nächsten 2 Spiele (in Hamburg und gegen Augsburg) müssen halt mindestens 4, eher 6 Punkte bringen. Gerade Mainz hat jetzt ein brutales Programm (Stuttgart H, Leverkusen A, Bayern H, Hoffenheim A) und Hamburg ist doch sowieso (mal wieder) so gut wie tot.
Al Manama hc-10,5 Q 1,8 2/10
Für mich persönlich Maximum Bet aber das darf ich hier aus bekannten Gründen nicht mehr posten:mrgreen: