Tim. K?
Kennst nicht?[[nixweiss]]
Auch nicht der Rede Wert...
Tim. K?
Kennst nicht?[[nixweiss]]
Auch nicht der Rede Wert...
boah, come on del podoooo:mrgreen:
jaaa mini breaaaaaaak [[winkewinke]][[winkewinke]]Wenn er diesen Satz holt...ist sogar mehr drin.
UE die ich von FEDEX gar nicht kenne...vorallem der Erste Aufschlag ist nicht mehr da...
zitat vom 3.09.09
Für mich heute
....
Denke aber das ein leichter aussenseiter wird, ala djokovic, oder del potro
Roger macht es halt nur etwas spannend.Ansonsten wird das nix mir Potroo[[yo]]nun heisst es zittern , come on del potrooo :mrgreen:
Wie kann man 3-0 Satzsieg layen, aber davon ausgehn, das der Dog nicht tradebar ist!
Völlig abstrus![[rofl]]
viel Spaß beim 3-0:mrgreen:[[yo]]
ist doch immer so![[lol]]
sonst wird hier alles BIG BIGGER BIGGEST gezockt!
Woher die Bescheidenheit?[[rofl]]
Nein...
Er haut mir nur Wetten "in my face"... fäuste oder sein mundwerk "braucht" er nicht... er überzeugt durch "seine wetten"...
EDIT: Ein Zitat seinerseits... für dich... "
Und was willst du überhaupt Murmelkopf? Schau mal dein Blog an...Lachnummer."
sorry nix gegen dich oder deine einschätzungen aber die quoten sind doch sogut wie nicht spielbar. 1.13 und 1.22?new england: ich erwarte eine steigerung der leistung, die letzte saison war eine katastrophe. okay tom brady is ausgefallen und defense war auch eher schwach.
nun is brady wohl wieder fit(obwohl er in der pre season auf seine tolle schulter fiel) und die defense wurde auch verstärkt(burguess,ninkovich)
sieg new england [[yo]]
san diego: ich glaube das wird ne enge party dennoch sollte ein sieg von den chargers drin sein.
sieg san diego [[yo]]
du weißt auch nicht wann mal schluss ist!Wo seid ihr?
Loser!
du weißt auch nicht wann mal schluss ist!
Patriots (-11) + Chargers (-9,5) [[winkewinke]]
Die haben sich doch schon als sicherer Gewinner gefühlt, vorallem er kann ja nicht dagegen argumentieren, aber ich werde seine Aussagen in meine Signatur übernehmen...[[winkewinke]]Lass sie doch reden - deine Bestätigung spiegelt sich doch auf deinem Wettkonto wider [[yo]]
Ihr pusht euch nur immer gegenseitig auf - das ist für den Rest hier auch nicht schön. [[nixweiss]]
Der Klügere gibt nach [[cheers]]
Der Klügere gibt nach [[cheers]]
Diesen Satz hasse ich, denn wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt. :mrgreen:
Diesen Satz hasse ich, denn wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren irgendwann die Dummen die Welt. :mrgreen:
nö, wirds sicher nicht und das ist als klare warnung zu verstehen, wie das davor auch schonja schon :mrgreen:, aber einer von den beiden sollte mal nachgeben sonst geht das hier ewig weiter [[help]]
ja schon :mrgreen:, aber einer von den beiden sollte mal nachgeben sonst geht das hier ewig weiter [[help]]
[[rofl]][[yo]]Achso, ja gut mit endlosen Diskussionen kenn ich mich ja überhaupt net aus. [[angel]]