Montag, 14. September

Montag, 14. September

• Habe da einige auf meinem Zettel.

Stimmen: 20 48.8%
  • Höchstens ein, zwei Spiele.

Stimmen: 14 34.1%
  • Von EL/CL lasse ich die Finger, weil am Ende nur die Bookies profitieren.

Stimmen: 7 17.1%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennst nicht?[[nixweiss]]

Auch nicht der Rede Wert...

Nee sorry :mrgreen:

Kristina_Rose5219589.gif

so bye bye

Wie kann man 3-0 Satzsieg layen, aber davon ausgehn, das der Dog nicht tradebar ist!

Völlig abstrus![[rofl]]

viel Spaß beim 3-0:mrgreen:[[yo]]

ist doch immer so![[lol]]

sonst wird hier alles BIG BIGGER BIGGEST gezockt!

Woher die Bescheidenheit?[[rofl]]

Nein...

Er haut mir nur Wetten "in my face"... fäuste oder sein mundwerk "braucht" er nicht... er überzeugt durch "seine wetten"...

EDIT: Ein Zitat seinerseits... für dich... "
Und was willst du überhaupt Murmelkopf? Schau mal dein Blog an...Lachnummer."

Wo seid ihr?

Loser!

new england: ich erwarte eine steigerung der leistung, die letzte saison war eine katastrophe. okay tom brady is ausgefallen und defense war auch eher schwach.
nun is brady wohl wieder fit(obwohl er in der pre season auf seine tolle schulter fiel) und die defense wurde auch verstärkt(burguess,ninkovich)
sieg new england [[yo]]
san diego: ich glaube das wird ne enge party dennoch sollte ein sieg von den chargers drin sein.
sieg san diego [[yo]]

new england: ich erwarte eine steigerung der leistung, die letzte saison war eine katastrophe. okay tom brady is ausgefallen und defense war auch eher schwach.
nun is brady wohl wieder fit(obwohl er in der pre season auf seine tolle schulter fiel) und die defense wurde auch verstärkt(burguess,ninkovich)
sieg new england [[yo]]
san diego: ich glaube das wird ne enge party dennoch sollte ein sieg von den chargers drin sein.
sieg san diego [[yo]]
sorry nix gegen dich oder deine einschätzungen aber die quoten sind doch sogut wie nicht spielbar. 1.13 und 1.22?
nicht für mich aber eventuell für andere nachtipper interessant macht handicap ein sinn?
ansonsten ist tom brady ein geiler name :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Lass sie doch reden - deine Bestätigung spiegelt sich doch auf deinem Wettkonto wider [[yo]]

Ihr pusht euch nur immer gegenseitig auf - das ist für den Rest hier auch nicht schön. [[nixweiss]]

Der Klügere gibt nach [[cheers]]
Die haben sich doch schon als sicherer Gewinner gefühlt, vorallem er kann ja nicht dagegen argumentieren, aber ich werde seine Aussagen in meine Signatur übernehmen...[[winkewinke]]

Damit soll er immer daran erinnert werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.