Montag, 14. September

Montag, 14. September

• Habe da einige auf meinem Zettel.

Stimmen: 20 48.8%
  • Höchstens ein, zwei Spiele.

Stimmen: 14 34.1%
  • Von EL/CL lasse ich die Finger, weil am Ende nur die Bookies profitieren.

Stimmen: 7 17.1%

• Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn die Leute hier nur mit der Kohle zocken würden die sie haben, und auch herbe Verluste mal akzeptieren könnten, denke ich wäre hier ein deutlich ruhigeres Klima...

[[cheers]]

schade um einige tolle user die sich hier seit 2 oder 3 monaten nicht mehr sehen lassen.....oder wenn, sehr selten

und warum sind die kaum noch hier ? genau

gibt nicht nur das forum... gibt auch user die arbeiten und hobbys haben... :mrgreen:[[yo]]

72€.

setze ich 1000 auf ne 1.07 hab ich die auch.

und ne 16 durchzubekommen beeindruckt mich ERSTMAL nicht. wenn du all deine tipps mit 1000€ einsatz spielst.... und auch "deine 16" mit diesem einsatz gespielt hast... DANN würde ich sagen, hut ab. aber mal aus spaß 100 auf sone quote zu werfen, dass hat sicher jeder schonmal gemacht.

weil wir uns doch hier erst kennengelernt haben [[grin]]

Aha zeig mir dass du mit 1000€ wettest bzw. wie es ausschaut dein Standardeinsatz.

wenn die Leute hier nur mit der Kohle zocken würden die sie haben, und auch herbe Verluste mal akzeptieren könnten, denke ich wäre hier ein deutlich ruhigeres Klima...

[[cheers]]

schade um einige tolle user die sich hier seit 2 oder 3 monaten nicht mehr sehen lassen.....oder wenn, sehr selten

Ja stimmt schon.Lachmann hatte immer 1A Tipps parat.Vielleicht macht er ja gerade auch nur Urlaub und ist bald wieder da.[[nixweiss]]

weil die mit dem Lesen des LiL nicht mehr nachkommen!

Und ich spiele keinem was nach, deshalb kanns mir Schnuppe sein, wer hier weg ist oder da ist!

Ausserdem hat jedes Forum, was ich kenne, was gut ist, eine closed area. Also die sind alle nicht weg!

Ich spiele meine Quoten, weil ich sie recherchiert habe und nicht weil ein toller User hier ne ach so tolle Analyse schreibt!

Jetzt wo ich selber denke, gewinne ich, früher war das auch mal anders.

Ich hatte kürzlich nch mit Steppi kontakt - er war genauso nett wie früher, weil früher kannten mich alle so, jetzt treibe ich es halt auf die Spitze - meinem Gesuch zur Freischaltung meines alten Nicks wurde bis dato auch auf nete Anfragen nicht nachgekommen - es wäre schön, nur dann würde ich Tips, die ich hier in meinen Spezi schreibe auch begründen, also warum???

In diesem Sinne!

Feddex zerlegt den Podo[[winkewinke]]

:mrgreen:

Das kann ich gerne machen. Dafür würde ich dich nach Berlin einladen. Anfahrt und Unterkunft bezahle ich dir.

Meine das ernst. Es liegt bei dir.

Dann boxt du mich.:mrgreen:

Bin Student, hab das Geld nicht...für mich 10/10 gerade bei 70€ bin ehrlich und auf LAY williams war 25€ Gewinn drauf...und auf die 16er habe ich 20€ gepackt...[[nixweiss]]

Und ich spiele keinem was nach, deshalb kanns mir Schnuppe sein, wer hier weg ist oder da ist!

Ausserdem hat jedes Forum, was ich kenne, was gut ist, eine closed area. Also die sind alle nicht weg!

Ich spiele meine Quoten, weil ich sie recherchiert habe und nicht weil ein toller User hier ne ach so tolle Analyse schreibt!

Ich hatte kürzlich nch mit Steppi kontakt - er war genauso nett wie früher, weil früher kannten mich alle so, jetzt treibe ich es halt auf die Spitze - meinem Gesuch zur Freischaltung meines alten Nicks wurde bis dato auch auf nete Anfragen nicht nachgekommen - es wäre schön, nur dann würde ich Tips, die ich hier in meinen Spezi schreibe auch begründen, also warum???

In diesem Sinne!

also, ich schon....und ich denke mal davon lebt das Forum[[cheers]]

ist doch toll einige Südamerika oder baseball cracks etc. hier zu haben

denke mal, das ist auch der sinn eines solchen foums oder ?

damit einem dann eins auf die Fr.... gehauen wird, wenn man wie Timer ne 3TAge alte Quote postet!

Eben genau drum, weil alle nur neidisch auf andere sind und der Sinnentfremdung Tür und Tor offen stehen!

anregungen holen ist okay, aber blind nachspielen nur weil der oder der ist! neneneneneneeeeee

Dann boxt du mich.:mrgreen:

Bin Student, hab das Geld nicht...für mich 10/10 gerade bei 70€ bin ehrlich und auf LAY williams war 25€ Gewinn drauf...und auf die 16er habe ich 20€ gepackt...[[nixweiss]]

Vllt würde ich gerne... Aber ich "darf" nicht. Denke dann würde ich "abgehen" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie gesagt, mein Angebot steht. Vllt überlegst du es dir irgendwann mal. [[nixweiss]]

In diesem Sinne!

bin ja noch nicht so lange da....warum wurde er gesperrt ?

Und genau das wird irgendwann Bankrott bedeuten. Du legst ja dein geld in andere hände.

Warum etwas tippen wovon man selbst nicht 100% überzeugt ist?

Nicht jeder kann sich überall auskennen... Deswegen sind für mich Sachen wie MLB, NBA oder irgendwelche arabsichen Ligen beim Fußball komplett tabu.

Und genau das wird irgendwann Bankrott bedeuten. Du legst ja dein geld in andere hände.

Warum etwas tippen wovon man selbst nicht 100% überzeugt ist?

Nicht jeder kann sich überall auskennen... Deswegen sind für mich Sachen wie MLB, NBA oder irgendwelche arabsichen Ligen beim Fußball komplett tabu.

das raffe ich nicht.....warum bist du dann hier ?

spiel deine picks und gut....

ich sehe das anders, werde alsbald ( Eingewöhnungszeit vorbei) Infos zB zu Schake geben

nehme aber gerne auch Infos von anderen an, und sondiere diese

Nun mach ich mal mein laptop aus... und guck in ruhe tennis !

schön abend noch [[winkewinke]][[sleep]]

nice.gif

jaja "Tennisgucken" - das gerede um BJ und DP hat dich nur wuschig gemacht [[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.