ne ist alles grün :mrgreen:
tja das wars dann für heute, ich geh poker spielen :mrgreen:
von einem gluecksspiel ins andere [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ne ist alles grün :mrgreen:
tja das wars dann für heute, ich geh poker spielen :mrgreen:
roger macht gleich kurzen prozess :mrgreen:
von einem gluecksspiel ins andere [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Del Potro wird sich dagegen wehren....
zeigt eurosport1/2 kein tennis [[hammer]][[hammer]]
du hast "oddsoddsodds.com" kopiert und das Wettforum macht direkt das daraus was ganz oben am browser steht [[yo]]hat jemand "oddsoddsodds.com" in mein Posting (im Dialog mit Timer) hineineditiert - oder hab ich das tatsächlich ausgeschrieben *kopfkratz*
Nudel warst du das? [[rofl]]
zeigt eurosport1/2 kein tennis [[hammer]][[hammer]]
22:05 steht in der Programmvorschau [[nixweiss]]
du hast "oddsoddsodds.com" kopiert und das Wettforum macht direkt das daraus was ganz oben am browser steht [[yo]]
genauso wie:
News - Home - kicker online
ist "kicker.de"
*edit: war das das was du meinst?
@ Holzer, meinst du das es evtl. was zu traden gibt w. wenn ich zu 4,1 den dog backe ?
Ich bin großer Fan von Del Potro...habe schön das 3-0 gelayed von Federer...
Also für mich minimaler Value @DP...zum Traden wenig geeignet.
Schweres Spiel, im Finale ist alles möglich.
Na toll, jetzt bin ich der Bösewicht, der den Wettprofi verjagt hat. [[stupid]] [[heul]]
Ich mag Senf [[stupid]]Du gibst irgendwie gern zu jede sache dein senf dazu richtig ? Mehr aber auch nicht [[hammer]][[stupid]]
Na toll, jetzt bin ich der Bösewicht, der den Wettprofi verjagt hat. [[stupid]] [[heul]]
Nee nee keine Panik ich bin noch da.[[yo]]
Du gibst irgendwie gern zu jede sache dein senf dazu richtig ? Mehr aber auch nicht [[hammer]][[stupid]]
Nee nee keine Panik ich bin noch da.[[yo]]
MKD[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Over reicht für noch paar Pizzen!
Ich konnte nicht anders![[rofl]]
Sagt genau der Richtige:mrgreen:
Stimmt doch garnicht... hast du ein beispiel ? ausser das hier ?! [[yo]][[stupid]]
hast doch vollkommen Recht...[[nixweiss]][[nixweiss]]
und war doch nicht das erste Mal, dass Timer irgendwelche Quoten schreibt, die es entweder nie gab, oder schon längst der Vergangenheit angehören.
Bei mir auch oft...wenn Dede absenft, streust du gerne Salz in die Wunden...
hdl
Doch glaub schon ma...besser gesagt wenn nicht angemacht!bei dir ?!? Hab dich noch nie angemacht oder sonst was :mrgreen: [[cheers]]
FEDEX [[winkewinke]]