Recht hat er aber ... [[nixweiss]]
Wenn man keine Ahnung hat .....
Recht hat er aber ... [[nixweiss]]
naja mit deinem Posting hast du gezeigt, dass du zumindest von der WM Quali in Asien keine Ahnung hast.Wenn man keine Ahnung hat .....
naja mit deinem Posting hast du gezeigt, dass du zumindest von der WM Quali in Asien keine Ahnung hast.
:mrgreen:Stromausfall! [[sleep]][[sleep]]
laaaassd ihn in ruuuuhe, ja? dadsdaasda[[yo]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[no]][[lol]][[prayer]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]][[heul]]naja mit deinem Posting hast du gezeigt, dass du zumindest von der WM Quali in Asien keine Ahnung hast.
P.s. bin auch morgen auf die Blue Samurais :mrgreen:
heute abend iwas in der NFL gespielt ? [[yo]]
under.
over [[yo]]
Quali Spiele sehe ich komplett anders. Sieg Japan nicht zu spielen, dafür Under bei Japan und Usbekistan...[[nixweiss]]
Jo, 0-1 halte ich auch für das realistischste Ergebnis. Aber keine Ahnung wie wichtig die Japaner das Spiel nehmen [[nixweiss]]Under denk ich auch bei Japan, 0:1 wird es enden [[grin]]
kam nicht wirklich, sollte durch sein [[winkewinke]]Syracuse sieht sehr easy aus, wenn jetzt nicht der Schlendrian kommt [[sabber]]
krank was GB dort leistet oder anders ausgedrückt zum [[kotz]] was die vikings machen [[rofl]]
Und da ist APs TD. [[yo]]
jaa :mrgreen:
und wieder 7 punkte fürs over [[yo]]