Montag, 14. November 2011

Montag, 14. November 2011

• Umfrageteilnehmer
    85
denke über HW Qatar und Uz -2.75 nach.

Bahrain immerhin mit einigen Problemen nach dem politischen Konflikt dieses Jahr und Alaa Hubail nicht mehr dabei
A'ala Hubail - Wikipedia, the free encyclopedia
Das Team könnte moralisch gebrochen sein nachdem man in der 93. letzten Freitag eine gute Ausgangsposition und die Sensation gegen den politischen Erzfeind Iran verspielte.
Qatar dagegen mit guten Momentum, ein paar Al Sadd Spieler dabei mit dem Rückenwind des CL-Sieges. Und müssen hier auch gewinnen.

Bei Usbekistan sollte ein 3 Tore Sieg gegen Tadschikistan Pflicht sein zuhause. Auch wenn sie Offensivschwach waren in der Gruppe und vielleicht rotieren.

Probleme hier natürlich, dass Qatar das X reichen würde und es beim zentralasiatischen Derby um die goldene Ananas geht.

Usbekistan ist offensiv nicht so schwach wie die 4 bisherigen Gruppensiege suggerieren. Gegen Kirgistan, die nur etwas schwächer sind als Tadschistan 7 Tore in 2 Spielen und beim Asien Cup gegen Gegner die deutlich besser sind als Tadschiken 4 mal jeweils doppelt getroffen. Grund, dass -2.75 ahc auf die Usbeken nicht zu spielen wären mögliche Rotationen nach der Qualifikation am Freitag und weil ich bedeutungslose Spiele generell nicht anspiele.

Bei Saudi-Arabien-Oman kann ich mir derweil nichts anderes als den Heimsieg vorstellen. Die Saudis schwach die letzten 2,3 Jahre und Oman gegen aussies gewonnen, sonst hier wohl niemals odds über 1.5 auf den HW. Aber man muss im Auge behalten, dass die Saudis immernoch viel bessere Einzelspieler haben, gewinnen müssen, Ausscheiden eine Katastrophe wäre bei den Erwartungen und der Verpflichtung Rijkaards und Oman wenig kann. Imho sehr viel schwerer vorstellbar, dass Oman da punktet als es die Odds aussagen. Werde da jetzt den Heimsieg spielen anstatt Usbekistan ahc, auch wenn es nicht so ein guter Preis ist.

Under denk ich auch bei Japan, 0:1 wird es enden [[grin]]
Jo, 0-1 halte ich auch für das realistischste Ergebnis. Aber keine Ahnung wie wichtig die Japaner das Spiel nehmen [[nixweiss]]
Und nimmt man die Tadschikistan Spiele mal weg, haben sie in 2 Spielen eine Torbilanz von 2-1. Also nichts berauschendes. Nordkorea wird sich zu Hause kaum blamieren wollen und hinten stehen sie eigentlich ganz gut. Nach vorne geht halt kaum was.

@ hensch: Genau deswegen das under :mrgreen:

krank was GB dort leistet oder anders ausgedrückt zum [[kotz]] was die vikings machen [[rofl]]

Klar, die Vikings sind kein wirklicher Maßstab, aber die Packers sind schon das stärkste Team in der Liga, da gibt's nichts dran zu rütteln. [[nixweiss]]

Ich weiß immer noch nicht, was mich da geritten hatte, daß ich im letzten Super Bowl auf den Steelers war. [[stupid]]