Ich würde die Schweiz nicht unterschätzen. Noch kein Tor kassiert in der Quali..
@Powerslave, falls das "Sorry" an mich gerichtet war: Kein Ding! 1. Nochmals Danke für deine Mühen (auch die sonstigen Picks, immer etwas nützliches dabei) 2. jeder ist selber für seine (nach)gespielten Picks verantwortlich 3. warst du schon mal an der Anfield? (Bin selber Liverpool-"Sympathisant" und war letzte Saison 2-3 Spiele schauen).
Ich finde eigentlich, dass die Schotten defensiv bisher ganz gut stehen. Ob die Niederländer da überhaupt noch mal treffen sehe ich noch nicht [[grin]]NED U21 DNB @2,85 bei bwin mit 1/10
Ja, Brasilien spielt sehr gut, trotz der vielen Ausfälle
Nee, leider noch net, habs mir aber fest vorgenommen, kommt man ja so schwer an Tickets?
[[rofl]]
Und ich frage mich dauernd, warum hier in letzter Zeit so viel gesperrt werden, jetzt weiß ichs ja. [[yo]]
Wird sicherlich noch weiter runter gehen. Spiel gegen Deutschland mit dem Sonntagsschuss und zwei Kontern gegen die Stümperabwehr wird jetzt völlig überbewertet.Ukraine morgen sone niedrige Quoten gegen Österreich [[grin]]
Denke mal, dass es ein kleiner Lay mir wert sein wird.
ohne football wäre es deutlich besserInteressanterweise hat das komplette Forum in den Analyseordnern einen ROI von >105% erwirtschaftet im November bei knapp über +98 EH. Ist besser als ich persönlich erwartet hätte.
Ich finde eigentlich, dass die Schotten defensiv bisher ganz gut stehen. Ob die Niederländer da überhaupt noch mal treffen sehe ich noch nicht [[grin]]
NED U21 DNB @2,85 bei bwin mit 1/10
Du bist fies.[[heul]]ohne football wäre es deutlich besser![]()
Thx und Grats @ Ghostwriter [[yo]]
Was sagt ihr zu dem Spiel Nordkorea - Japan morgen früh um 8 Uhr? Japan mit ner 1,80, sollten die doch eigtl locker schaukeln, wenn man sich die bisherige Tabelle anschaut, oder?
Japan 3-1-0 14:1 Tore; Nordkorea 1-0-3 1:3 Tore.
Sag mir einfach was du spielst, ich lay instant.
abwarten [[grin]][[nixweiss]]Toptipp des Tages scheint ja heute ne Nullnummer zu werden... [[grin]]:mrgreen:
[[yo]]Toptipp des Tages scheint ja heute ne Nullnummer zu werden... [[grin]]:mrgreen:
abwarten [[grin]][[nixweiss]]
aber kannst ja heute noch gegen atze wählen ddaaa°! ^^
Recht hat er aber ... [[nixweiss]]Dir ist echt nicht mehr zu helfen.. geilst dich immer noch an so nem alten Hut auf.. lass mich einfach in Ruhe und fertig, mit Leuten wie dir möcht ich nichts zu tun haben.