Montag, 14. November 2011

Montag, 14. November 2011

• Umfrageteilnehmer
    85

Glücksbär

Well-known member
Apr. 22, 2010
325
6
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=2,258,2854&archive=2011-11-14&frame=1" height="552" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen meine kleinen Freunde [[winkewinke]] Ich sperr mal auf, auch wenn die wilde Wettjagd noch nicht begonnen hat :mrgreen:

Möge uns der Wettgott gnädig gestimmt sein und unser Säckel mit Talern füllen [[grin]][[schwitz]]

Als Lacher des Tages habe ich noch ein kleines Zitat mitgebracht:

**** schrieb:
Du bist einfach nur armselig,sleber kannst du keine Analysen schreiben aber gegen andere hetzen.Du bist einfach ein hoffnungsloser fall,der hoffentlich endlich gesperrt wird
[[rofl]][[winkewinke]]

Moin,

Erstens, was haltet ihr heute von Ägypten? Quoten sehr imponierend:
Ägypten DNB @6.50
Ägypten DC @3

Denke ein Versuch ists wert, da bei Brasilien doch einige nicht dabei sind und Spiel in Katar stattfindet.

Zweitens, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch spielt Kanada gegen St. Kitts, vor paar Tagen 0:0 in St. Kitts, kanadischen Fans ziemlich enttäuscht über das schlechte Spiel und allgemein über den momentanen Fussball den sie zeigen. St. Kitts gut mitgespielt und mit einigen Chancen zu gewinnen. Kanada sicher qualifiziert, könnte mir hier auch ne Überraschung vorstellen:
St. Kitts DC @6
u1.5 @6
u3.5 @1.72

Würde mich mal interessieren von wem dieses Zitat stammt? [[grin]]

Hab da so einen Verdacht...[[schwitz]]

Moin!

Ist von mir, hatte gestern nur 3/3 richtig da kann man schon mal sauer werden. [[grin]]

edit://

@sheva was tippen wir heute!?

Irgendwie hab ich so ein Gefühl das es in Salzburg paar brutale Sachen geben wird^^.

Zuletzt bearbeitet:
mal noch die pressekonferenz abwarten und dann was aufs deutschland spiel werfen - hat einer das spiel der holländer gegen die schweiz gesehen? ein torloses remi der holländer spricht ja nicht gerade für ein over morgen aber das sollte eigentlich eine komplette andere baustelle sein[[nixweiss]]

Moin!

Ist von mir, hatte gestern nur 3/3 richtig da kann man schon mal sauer werden. [[grin]]

edit://

@sheva was tippen wir heute!?

Irgendwie hab ich so ein Gefühl das es in Salzburg paar brutale Sachen geben wird^^.

Alles klar, kann ich gut verstehen :mrgreen:

Salzburg würde natürlich wieder passen...gegen Ende Jahr sowieso, wenn noch Geschenke für Freunde und Verwandte gekauft werden müssen [[zwinker]]

Das da viel möglich ist weiß ich! aber der Spielverlauf ist krass! Gavrilova führt 5:2 mit Doppelbreak im ersten! Gewinnt am Ende mit 7-5! Führt im zweiten mit Break vor und 5:4...verkackt! Und nun traden sie Breaks hin und her :mrgreen:

Gavrilova im 1. Satz sogar mit 5:2 40:15 :mrgreen:

Spielt wohl das bessere Tennis, aber nervlich ne absolute Krücke [[nixweiss]]

Ich liebe diese Szene. [[grin]]

images

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Ich wette, das tut denen Leid? Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack" - "Sir! Lanard Lawrence, Sir!" - "Lawrence? Lawrence? Was? Von Arabien" - "Sir! Nein Sir!" - "Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig" - "Sir! Nein, Sir!" - "Lutschen Sie Schwänze" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!" - "Sir! Nein, Sir!- "Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur Schwuchtel und Matrosen heissen Lawrence? Von jetzt an sind Sie Private Paula!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch" - "Sir! Nein, Sir!- "Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen!" - "Sir! Jawohl, Sir!- "Werd ich es noch erleben, Sweetheart" - "Sir! Ich versuch?s ja, Sir!" - "Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel? 1! 2! 3!" - "Sir! Ich kann aber nicht, Sir!" - "Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber! Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei? Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst. Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst. Haben Sie jetzt genug gegrinst" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich kann Sie nicht hören" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack!" - "Sir! Jawohl, Sir!" - "Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!" - "Sir! Jawohl, Sir!"

Bissel Spanien U21 - Schweiz U21 schauen und dann langsam
startklar machen für
"Heute Nacht werdet ihr Schleimer mit eurem Gewehr schlafen, und dann werdet ihr euch für euer Gewehr einen Mächennamen aussuchen, weil das die einzige Möse sein wird, die ihr Pisser hier kriegen werdet! Die Zeiten, wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr zart rosa Höschen fingergefickt habt, sind vorbei! Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz! Und ihr werdet nicht fremdgehen."

ich werd mir die ersten paar mins angucken,hatte eigentlich vor ahc brasilien zu spielen,aber mal sehen
u21 bin ich auf griechenland AHC-1, 4 Tore gegen die Deutschen gemacht,sollte evtl zu nem 2-3:0 reichen heute abend :mrgreen:

Naja, kann schon sein, dass Brasilien gewinnt ;-)
Find nur die Quoten 'etwas' zu hoch