ÜLiKOOL [[nixweiss]]
Ruhig bleiben
da ist noch alles drin [[yo]]
ÜLiKOOL [[nixweiss]]
Ruhig bleiben
da ist noch alles drin [[yo]]
morgen früh australien amateur fussball [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nee, keine Argumente.gut ist dir uberlassen aber hasst du dafur ein argument? hasst du was was dem pik valeu gibt? das bracuhen wir informationen um dagegen zu wetten. weg gegen power gewettet hat ist arm geworden denk dir das [[cheers]]
die 3er reichen doch :mrgreen:Müssten mal ihre Freiwürfe treffen[[nixweiss]]
im bild stehen die angaben drüber in grau
[[laugh]]nee, keine Argumente.
nur Bauchgefühl.
aber krieg langsam schon Bauchweh.
und das Gefühl, dass mich gleich der Blitz trifft für soviel Blasphemie. [[help]][[grin]]
Wer ist wohl Sandro Cortese?? [[rofl]][[rofl]]
Niveau schon auf Walter gesunken, Zeit wirds das 21:15 is :mrgreen:
Jo aber ich check das nicht so recht. Kannst du mir erklären, was mir die Statistik zB aussagt? Was bedeutet das -1.25 am anfang bspw. Oder -1/+1? bzw wenn links current 2.020 steht und rechts "open" 2.050. Ich weiß einfach nix damit anzufangen mit dieser Tabelle. Wär echt nett zwecks unterstützung beim Tippen wenn du mirs erklären könntest.
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">AS Monaco FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.020</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.050</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.880</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.820</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Laval</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.900</td><td bgcolor="#F0F0E6">+1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.870</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.020</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.080</td></tr></tbody></table>
21:15 RTL II
endlich mal wieder nen volkstipp im forum [[winkewinke]]:mrgreen:
die gehen jetzt sicher aufn 3er [[hammer]]Kann man eignetlich auch auf die Anzahl der Auszeiten tippen [[rofl]]