Montag, 14.1.2013

Montag, 14.1.2013

• 3-Weg bzw. 2-Weg (ML)

Stimmen: 32 29.4%
  • Handicap bzw. Spread

Stimmen: 32 29.4%
  • over/under

Stimmen: 37 33.9%
  • eine hier nicht angeführte.

Stimmen: 8 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Weiß gar nicht, warum immer alle über den bet365-Chat schimpfen. Klar haben die nicht das profunde Wett-Knowhow, die berufen sich entweder auf die AGB oder leiten die Anfrage weiter. Wenn ich hier teilweise lese, mit welchen nervenden Gestalten die sich den ganzen Tag abgeben müssen und dabei immer freundlich bleiben... puh [[laugh]]

die meisten schaffen es nicht einmal, die Anfrage weiterzuleiten, bzw. verstehen das Problem überhaupt nicht...

"Spiel ABC ist doch schon seit 10min aus, wo bleibt mein Geld? Muss doch neue overzzz snäcken!!"
"Spiel XYZ wurde 13 Sekunden früher abgepfiffen? Hallo, gehts noch?!? Gibts ja wohl nicht! Ich verlange Storno! S-T-O-R-N-O!!!"
"Ich habe Asian Handicap -2 gespielt, mein Team hat 3-1 gewonnen, aber die Wette wird als "ungültig" deklariert! Hää? Was solln das?"

"Spiel ABC ist doch schon seit 10min aus, wo bleibt mein Geld? Muss doch neue overzzz snäcken!!"
"Spiel XYZ wurde 13 Sekunden früher abgepfiffen? Hallo, gehts noch?!? Gibts ja wohl nicht! Ich verlange Storno! S-T-O-R-N-O!!!"
"Ich habe Asian Handicap -2 gespielt, mein Team hat 3-1 gewonnen, aber die Wette wird als "ungültig" deklariert! Hää? Was solln das?"
leider wirklich wahr...
also ich bemühe mich immer freundlich zu bleiben und bisher wurde jedes problem irgendwie gelöst, auch wenn's manchmal schwierig war [[yo]]