Montag, 14.1.2013

Montag, 14.1.2013

• 3-Weg bzw. 2-Weg (ML)

Stimmen: 32 29.4%
  • Handicap bzw. Spread

Stimmen: 32 29.4%
  • over/under

Stimmen: 37 33.9%
  • eine hier nicht angeführte.

Stimmen: 8 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Gott sind das bisher geile NFL playoffs & Wildcardgames gewesen![[cheers]]
99bd694992307201260f6a7067002fa0.jpg

ravens - broncos [[prayer]][[prayer]][[prayer]]

seahawks - falcons war auch supergeil, leider mit dem falschen ausgang

Woher kommen jeden Tag die neuen Einheiten in deiner Signatur?Postest du auch Wetten oder sind es Einheiten aus Wetten,welche du nicht gepostet hast?
mehr Einheiten mache ich warscheinlich schon mit denen, die ich hier nicht reinstelle.

aber auch mit den hier geposteten Wetten dürfte ich deutlich im Plus sein, um mal großkotzig zu sein. [[grin]]

habs aufegegeben nur irgendwas ablesen zu wollen an Quotenbewegungen......das ist ja Monster-Achterbahn und z.T. sehr widersprüchlich.....ich glaub, es kennt sich generell keiner aus....wird normaes spiel sein und alle member suchen den fixx, den es nicht gibt [[grin]]

hast Recht, besser ist das,
aber umsonst kommen solche drops nicht zustande

habs aufegegeben nur irgendwas ablesen zu wollen an Quotenbewegungen......das ist ja Monster-Achterbahn und z.T. sehr widersprüchlich.....ich glaub, es kennt sich generell keiner aus....wird normaes spiel sein und alle member suchen den fixx, den es nicht gibt [[grin]]

gib lieber nen tipp ab, was sich auf dem transfermarkt noch tut ;)
ein stürmer würde ja ganz gut tun, hm?`[[grin]]

Gerade bei bet365 gesehen.

Basketball Indonesien

Pelita Jakarta - Hangtuah Sumsel

Im Moment 47:46 (13:9 / 23:2 / 7:21 / 4:14) noch 4:30 Min im letzten Viertel zu spielen.

Zur Halbzeit konnte man noch HC-31,5 auf Jakarta setzen [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hab leider nicht gesehen, wie die Quote auf Sieg Hangtuah war, aber wäre sicher lustig.

Ein Schelm wer hier böses denkt :mrgreen: