Montag, 14.1.2013

Montag, 14.1.2013

• 3-Weg bzw. 2-Weg (ML)

Stimmen: 32 29.4%
  • Handicap bzw. Spread

Stimmen: 32 29.4%
  • over/under

Stimmen: 37 33.9%
  • eine hier nicht angeführte.

Stimmen: 8 7.3%

• Umfrageteilnehmer
    109
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">
sport_4.gif
14 Jan 20:15 – Saudi-Arabien – Polen – WM, Männer </td><td>Handicap +10,5/-10,5</td><td>2</td><td>Link entfernt</td><td>7.000 EH</td><td>Bet365</td></tr></tbody></table>

diesen pick vom großen meister masi werde layen.

der deutsche trainer sagte im vorfeld des spiels,
dass er alle 16 spieler spielen lässt.

saudi arabien ist ein vermeintlich leichter gegner, der meineserachtens von den polen locker besiegt wird.
die polen haben bereits am morgigen dienstag ein weiteres spiel gegen die slowenien, einen vermeintlich stärkeren gegner.

ich denke nach einer führung werden die polen das ergebnis lediglich verwalten wollen. saudi arabien wird zur hz mithalten und in der 2ten hz einbrechen.

spiele wie folgt:

saudi arabien +11,5 1/10 zu 2,01 pin!

Kurze Verständnis-Frage

Du schreibst
ich denke nach einer führung werden die polen das ergebnis lediglich verwalten wollen. saudi arabien wird zur hz mithalten und in der 2ten hz einbrechen.

Warum spielst du dann die Saudi's an?

Kurze Verständnis-Frage

Du schreibst

er geht davon aus, dass die Saudis zur HZ nur 2-3 Tore hinten sein werden... Selbst wenn die dann in der 2. HZ einbrechen, wird die Linie mit 11 Toren schwierig werden... Ich finde in dem Spiel kann alles passieren. (5-8 Tore oder auch 13-16)
Deshalb Hände weg..

Kurze Verständnis-Frage

Du schreibst

die saudis brechen ein wenn pl dauerhaft druck ausübt,
denke das werden sie nicht ausüben wollen weil,
gründe s.o.