tamla schrieb:fersenpferd schrieb:Fabius schrieb:renkie schrieb:hat jemand nen plan wie es bei
Haningealliansens FF - Arameiska Syrianska aussieht ?
ist Div 2 Östra Svealand
0:0 30 min
ganz komisch, aber in Asien wird bei Trelleborg vs Assyriska derzeit 2:0 ganz wild auf die Auswärtsmannschaft bewettet; HC -1 @ 13 live bei bwin, soll man vielleicht small versuchen [[sabber]]
bei Nordicbet grad ne @50 mal spasshalber mitgenommen, man weiss ja nie [[rofl]] [[rofl]]
Tobi schrieb:tamla schrieb:fersenpferd schrieb:Fabius schrieb:renkie schrieb:hat jemand nen plan wie es bei
Haningealliansens FF - Arameiska Syrianska aussieht ?
ist Div 2 Östra Svealand
0:0 30 min
ganz komisch, aber in Asien wird bei Trelleborg vs Assyriska derzeit 2:0 ganz wild auf die Auswärtsmannschaft bewettet; HC -1 @ 13 live bei bwin, soll man vielleicht small versuchen [[sabber]]
bei Nordicbet grad ne @50 mal spasshalber mitgenommen, man weiss ja nie [[rofl]] [[rofl]]
Klar, warum nicht, man weiss ja nie, eine @50 reizt da natürlich, aber hab hier mal ein paar Daten:
11:4 Schüsse für Trelleborg
Davon 6:2 aufs Tor
3:0 Gelbe Karten für Assyriska
2:0 Abseits
Was ich damit sagen will ist, dass laut diesen Daten Trelleborg das Spiel klar dominiert, das zeigen sowohl die Schüsse wie auch die Abseitstellungen, denn Abseits hat in gewisser Weise immer etwas mit Offensive zu tun. Kann euch bei euren Wetten trotzdem kein Glück wünschen, da ich auf Trelleborg bin :mrgreen:
Tobi schrieb:Was ich damit sagen will ist, dass laut diesen Daten Trelleborg das Spiel klar dominiert, das zeigen sowohl die Schüsse wie auch die Abseitstellungen, denn Abseits hat in gewisser Weise immer etwas mit Offensive zu tun. Kann euch bei euren Wetten trotzdem kein Glück wünschen, da ich auf Trelleborg bin :mrgreen:
VinceCarter84 schrieb:Åstorps FF - Varbergs GIF FF
weiss jemand den spielstand? [[nixweiss]] [[help]]
Daniel schrieb:Tobi schrieb:Was ich damit sagen will ist, dass laut diesen Daten Trelleborg das Spiel klar dominiert, das zeigen sowohl die Schüsse wie auch die Abseitstellungen, denn Abseits hat in gewisser Weise immer etwas mit Offensive zu tun. Kann euch bei euren Wetten trotzdem kein Glück wünschen, da ich auf Trelleborg bin :mrgreen:
Klar, wenn man Defensiv spielt, kann man ja bei Konter net 2 mal ins Abseits rennen. [[sleep]]
Tobi schrieb:Daniel schrieb:Tobi schrieb:Was ich damit sagen will ist, dass laut diesen Daten Trelleborg das Spiel klar dominiert, das zeigen sowohl die Schüsse wie auch die Abseitstellungen, denn Abseits hat in gewisser Weise immer etwas mit Offensive zu tun. Kann euch bei euren Wetten trotzdem kein Glück wünschen, da ich auf Trelleborg bin :mrgreen:
Klar, wenn man Defensiv spielt, kann man ja bei Konter net 2 mal ins Abseits rennen. [[sleep]]
11 Schüsse pro HZ = defensiv?
Daniel schrieb:VinceCarter84 schrieb:Åstorps FF - Varbergs GIF FF
ja, in etwa einer Stunde. [[grin]]
Mentalo schrieb:Daniel schrieb:VinceCarter84 schrieb:Åstorps FF - Varbergs GIF FF
laut Forum steht's 2:1
Aber bitte mit Vorsicht genießen.
Daniel schrieb:Mentalo schrieb:Daniel schrieb:VinceCarter84 schrieb:Åstorps FF - Varbergs GIF FF
laut Forum steht's 2:1
Aber bitte mit Vorsicht genießen.
Quelle ?
Moee schrieb:Juhu Köln [[winkewinke]] [[winkewinke]]