attention whore?:mrgreen: Ich finde den cool. ich hoffe auf ein munteres Spielklopp tut alles für ein bisschen applaus
attention whore?:mrgreen: Ich finde den cool. ich hoffe auf ein munteres Spielklopp tut alles für ein bisschen applaus
klopp tut alles für ein bisschen applaus
attention whore?:mrgreen: Ich finde den cool. ich hoffe auf ein munteres Spiel
verdammt, wieso machen die Vuvuzelas bei den Hymen Pause ? ich habe ein Recht auf 90 Min. Dauertröten![[rofl]]
Soweit ich weiß zählen die Hymnen noch nicht zu den 90 Minuten Spiel!
Der RTL Stream geht nur in Deutschland oder?
DVB-T Stick ab 20,99€ Media Markt, ab 29,99€ @ Saturn [[yo]]
ich glaub dafür reist er nicht extra nach Deutschland [[nixweiss]]DVB-T Stick ab 20,99€ Media Markt, ab 29,99€ @ Saturn [[yo]]
sooo erste wetten für heute:
barrios to score und ht/ft x/1
auf gehts[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
DVB-T Stick ab 20,99€ Media Markt, ab 29,99€ @ Saturn [[yo]]
den hab ich auch und tor paraguay zu 1,80sooo erste wetten für heute:
barrios to score und ht/ft x/1
auf gehts[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hatte ich auch erst überlegt, gab für anytime eine 3,7x[[yo]]
LIVE. Sports on USTREAM, Most Viewers Videos Live NOW. Listing All videos, page 1 of 2264. Streaming videos, chat.Hab Fernsehen zu Hause. Bin noch im Buero :/
hab bei betfair eine @4.1 bekommen =)
konnte ich einfach nicht widerstehen [[grin]]
Grade ein Stream gefunden. Danke dir trotzdem.
Ich hab ne Rote und nen Elfer bestellt :mrgreen:
Ma sehn.
Synthetis is back! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Hab Fernsehen zu Hause. Bin noch im Buero :/
wow...drücke dir die Daumen[[yo]][[cheers]]
wie geil sah den de rossi aus [[rofl]][[rofl]]
die Szene der WM bislang meiner Meinung nach [[respect]]
wow. schon 2 italiener am boden und spieluntebrechung. warum passiert das den anderen teams so selten?
Über 2,2er Quote vorher auf die Italiener gewesen [[sabber]][[grin]][[sleep]][[kotz]]Gutes Spiel bisher von den Italienern! Jetzt muss nurnoch was dabei rausspringen, aber man kennt die ja...das Tor fällt dann irgendwann zwischen 80. - 93. ...
Mein Tipp: 1:0 Italien
und jetzt bei 2,25 [[nixweiss]][[sleep]]Über 2,2er Quote vorher auf die Italiener gewesen [[sabber]][[grin]][[sleep]][[kotz]]
Für mich jetzt over 1.5 @ 1.95 4/10
Gibt 0-0, logisch auch.
Dänen 2-0
Japan 1-0
Italien 0-0
:mrgreen: