Montag 14.06. - Der Tag danach

Für mich over2,5 + AHC0 1,55
Weltmeister wird Argentinien. Irgendwie trau ich denen nicht. Es wird halt wieder Zeit[[yo]]

ehm nein. Argentinien kann nix , Defense nicht berrauschend. Trainer nicht wirklich gut. Higuain einfach zu mies , der trifft sogut wie gar nicht und wirds auch nicht. Tevez zu eigensinnig. Ein Messi und ein 20minuten Milito können keine WM gewinnen. Spätestens im Halbfinale sind sie weg , wenn nich sogar im Viertelfinale , je nach Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
ehm nein. Argentinien kann nix , Defense nicht berrauschend. Trainer nicht wirklich gut. Higuain einfach zu mies , der trifft sogut wie gar nicht und wirds auch nicht. Tevez zu eigensinnig. Ein Messi und ein 20minuten Milito können keine WM gewinnen. Spätestens im Halbfinale sind sie weg , wenn nich sogar im Viertelfinale , je nach Gegner.

seh ich ähnlich, Nigeria garkein Maßstab und so berauschend wie alle tun waren die Argentinier da auch nicht. War der gleiche überhebliche Mist wie 2006 nach der Führung.
Ganz übel der rechte Verteidiger, gegen nen starken Flügelspieler kriegen sie da richtig Probleme.

kann mir jemand ein Handy empfehlen, dass ähnlich dem I-phone ist, aber markenloser und daher billiger...
habe gehört von LG gibt es einige gute Angebote...
sowas vllt: LG GM750 titanium Windows Mobile 6.5 GM 750 Handy Neu bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 28.06.10 12:01:55 MESZ)

jmd. noch ne Idee?

besten Dank!

Hatte gestern was gepostet. o2 hat zugegeben, dass es ein Tippfehler war. Manche meinen Ausverkauft, andere haben es ergattern können...meins ist angeblich unterwegs.

https://service.o2online.de/portal/...NC-10&partnerId=ppomg&et_cid=40&et_lid=840218

Versuchs mal über die Bestell-Hotline. Das Handy ist wirklich Top. Eigentlich min. 320€ und bei Amazon für 340