Montag 14.06. - Der Tag danach

EinEuroJobber bestimmt.:mrgreen:

Also, besser als daheim mit Bier & Chips.:mrgreen:

Ivan, was war gestern mit den Serben los? Die haben gestern in Mannheim schon vor dem Spiel ihre Runden gedreht. Egal am Freitag, drücke ich euch die Daumen...gehe mit allen Kommilitonen am Freitag PV Fussball schauen. Ich plus ein Serbe gegen den Rest.:mrgreen:
Wir waren einfach grottenschlecht - kein wenn und aber ...[[sleep]]

2 chancen haben wir gehabt - beide nicht reingemacht -

2 dumme fehler begangen - verdient verloren

gegen die deutschen seh ich beim besten willen keine chance - wenn wir uns nicht um 100 grad drehen und zu alter stärker zurück finden [[grin]][[grin]][[grin]]

Du bist ein respektloser Gast und ein schlechter Verlierer. Deine Provokationen und Dein Kokketieren mit dem Nationalismus sind ja schon im LiL vom Eurovisions-Samstag unangenehm gewesen.

Naja, hab mich jetzt das letzte Mal drüber geärgert. Du bist ein Rotzlöffel und Deine Posts werden mir nicht mehr angezeigt.

Ignore On.

Zum Kotzen sowas. [[hammer]]

1.)Erstens sagst du es immernoch, das ich ein Gast bin. Danke.[[yo]]
2.)Wo bin ich ein schlechter Verlierer. Habe gestern die Leistung der Deutschen gelobt.
3.)Tja, was kann ich dafür, das ihr so eine Vergangenheit habt. Ich werde auch mit jedem Konflikt (Zypern,Kurden,Armenier,Thrakien,Christen in der TR) von den Deutschen konfrontiert. Dafür kann ich auch nix. Und ich habe hier nur einem das vorgeworfen, der meinte geh zurück. Oder?
4.)Mach das. Dann werde ich wenigstens nicht mehr als Rotzlöffel beleidigt.

Danke.[[yo]]

Edit: Meine Frage hast du immernoch beantwortet...aber alles Andere kommt 1A zurück.

2,20 mittlerweile auf j.blake

jemand eine info über seine fitness ?!

Blake returns to court after three months, after a knee injury. "Rehab went great. It is tough to find a balance of how hard to push the knee during the rehab. it has to be strengthened, but can't be pushed to the point that it irritates it and makes it worse. So it is a lot of trial and error. We had one little setback where we pushed too hard, but that's to be expected. It's feeling great now and ready to go." – said Blake. He didn't require initial surgery when the injury was sustained, he had a 6-8 weeks off for treatment and his level of fitness is unknown. Benneteau isn’t a grass court player but he has some matches under his belt on the surface, he is steady enough on defensive as offensive as well and Blake needs to be strong on serve and forehand wing to make an impact against the Frenchman.

1.)Erstens sagst du es immernoch, das ich ein Gast bin. Danke.[[yo]]
....

Egal am Freitag, drücke ich euch die Daumen...gehe mit allen Kommilitonen am Freitag PV Fussball schauen. Ich plus ein Serbe gegen den Rest.:mrgreen:

Hauptsache gegen Deutschland und dann wundern [[stupid]]
Aber lassen wir das, hat eh keinen Sinn!!!

Die Italien Quote ist schon reizvoll [[yo]]

Jonathan Marray & Jamie Murray
@1,75 (WH)
7/10

Haben "Heimvorteil"...
Standen dieses Jahr zusammen in 4 Endspielen
mit zwei Turniersiegen auf Hard !
Maaray gewann letztes Jahr in Manchester
auf Rasen das Turnier mit Kollege Goodall...
Jamie Murray:
Considers indoor hard courts and grass
as favorite surfaces

Seppi und Golubev spielen zwar auch ab und
an Doppel und überstehen paar Runden
(Golu mit Istomin/Seppi mit Bolelli),aber
die beiden haben noch nie zusammen
gespielt...

Hauptsache gegen Deutschland und dann wundern [[stupid]]
Aber lassen wir das, hat eh keinen Sinn!!!

Die Italien Quote ist schon reizvoll [[yo]]

Jap. Bei dir hat es auch keinen Sinn. Damals im Forum Arschgekrochen per PN bzgl Bonusbedingungen etc. und vor kurzem "Geh zurück". Bin ja Gast. Und werde ich mich weiterhin wie ein Gast Verhalten, aber nur in diesem Forum.:mrgreen:

Du weisst schon, dass es Ironie ist und ich es zum Spaß mitmache...meine Freunde machen sich auch über mich Lustig, wenn die Türkei verliert und nicht mitdabei ist. Auch egal.

Prost.

Jap. Bei dir hat es auch keinen Sinn. Damals im Forum Arschgekrochen per PN bzgl Bonusbedingungen etc. und vor kurzem "Geh zurück". Bin ja Gast. Und werde ich mich weiterhin wie ein Gast Verhalten, aber nur in diesem Forum.:mrgreen:

Dies ist ein Sportwettenforum und kein Politikforum!

Also bitte wieder zurück zur WM!

Wird Italien auch ein "under"?

wie siehts mit ner kartenwette aus bei italien vs paraguay? italien haut doch immer recht gut rein. weiss wer wo ich karten statistiken herbekommen kann?

Geh zu Tipico:

Heute 13:30
Holland - Dänemark
Gelbe Karte für Spieler Jensen (Dänemark) N
1,30
2:0 (0:0)

Heute 13:30
Holland - Dänemark
Gelbe Karte für Spieler Heitinga (Holland) N
1,22
2:0 (0:0)

Heute 16:00
Japan - Kamerun
Gelbe Karte für Spieler M'Bia (Kamerun) N
1,22
1:0 (1:0)

Heute 16:00
Japan - Kamerun
Gelbe Karte für Spieler Endo (Japan) N
1,20
1:0 (1:0)

Leider Spiel 1 storniert. Gab aber wieder knapp 80%.

Jetzt mit dem Gewinn das angespielt:

Heute 20:30
Italien - Paraguay
Gelbe Karte für Spieler Barreto (Paraguay) N
1,25

Italien - Paraguay
Gelbe Karte für Spieler Riveros (Paraguay) N
1,30

Italien - Paraguay
Gelbe Karte für Spieler Palombo (Italien) N
1,25

So-das unter lief ja gut-aber die Japaner -eine Überaschung für mich-aber was solls.

Jetzt

Italien DNB
Italien -unter 2,5
wobei DNB ist besser-lieber mit X absichern-

dann

Breidablick over2,5
Fram over 2,5
Hafnafjordur over 2,5

und ich fang um 7 mit -Tenhults IF an-over 2,5 mal schauen

zwar alles kleine @ aber als Kombi kann mann versuchen

Was ist ein Under?

Untenrum bin ich zB nackt, magst sehen?

Warum wettest du nicht mehr? Ist die Alte vergeben oder was da los?

zu 1) Wenn in einem Fußballspiel weniger als 3 Tore fallen. Sollte man als Punter aber wissen (= Basiswissen!)

zu 2) absolut kein Interesse. [[hammer]]

zu 3) Tue ich doch! Nur im Moment ist mir die WM noch zu heiß. Oddset-Frau ist noch zu haben.

Barrios ist eine klare Verbesserung zu dem was sonst bei Paraguay immer im Sturm rumstolperte, wie Roque Santa Cruz und Nelson Valdez. Das Problem ist , dass er nicht so in die Mannschaft integriert ist, wie es Cabanas gewesen wäre und man nicht weiß inwieweit er in der Luft hängen wird. Kann mich nicht erinnern, dass Paraguay schon mal mutig nach vorne gespielt hat bei einer WM. Da ist fraglich, ob sich das gg. den Weltmeister ändert.

danke!
hast was gespielt bei dem match?"

Blake returns to court after three months, after a knee injury. "Rehab went great. It is tough to find a balance of how hard to push the knee during the rehab. it has to be strengthened, but can't be pushed to the point that it irritates it and makes it worse. So it is a lot of trial and error. We had one little setback where we pushed too hard, but that's to be expected. It's feeling great now and ready to go." – said Blake. He didn't require initial surgery when the injury was sustained, he had a 6-8 weeks off for treatment and his level of fitness is unknown. Benneteau isn’t a grass court player but he has some matches under his belt on the surface, he is steady enough on defensive as offensive as well and Blake needs to be strong on serve and forehand wing to make an impact against the Frenchman.

Barrios ist eine klare Verbesserung zu dem was sonst bei Paraguay immer im Sturm rumstolperte, wie Roque Santa Cruz und Nelson Valdez. Das Problem ist , dass er nicht so in die Mannschaft integriert ist, wie es Cabanas gewesen wäre und man nicht weiß inwieweit er in der Luft hängen wird. Kann mich nicht erinnern, dass Paraguay schon mal mutig nach vorne gespielt hat bei einer WM. Da ist fraglich, ob sich das gg. den Weltmeister ändert.

Barrios hat 3 Tore in 3 Spielen, von nicht integriert oder in der Luft hängen kann man denke ich nicht sprechen. Para und Italien aber mit ähnlicher Spielanlage, defensiv.

Damals im Forum Arschgekrochen per PN bzgl Bonusbedingungen etc...

Is klar [[rofl]]

Und werde ich mich weiterhin wie ein Gast Verhalten, aber nur in diesem Forum.:mrgreen:

FRage: Wieso?

Du weisst schon, dass es Ironie ist und ich es zum Spaß mitmache...

Tut mir leid aber wie Spass kommt das meistens nicht rüber...

Aber lassen wir es gut sein, vielelicht noch eine Antwort auf meine Frage per PN wäre nett [[yo]]

ja anhand der Testspiele hat er sich schneller eingelebt als beim BVB Anfang der Saison. Mit in der Luft hängen, meinte ich dass er vielleicht keine verwertbaren Bälle bekommt. Wenn ich Paraguay trainiere würde, würde ich außerdem auch Cardozo vorziehen gegenüber Santa Cruz und Valdez. Aber wird schon seine Gründe haben, dass der nicht spielt, vielleicht weil er seine 26 Tore in einer etwas schwächeren Liga gemacht hat.

ja anhand der Testspiele hat er sich schneller eingelebt als beim BVB Anfang der Saison. Mit in der Luft hängen, meinte ich dass er vielleicht keine verwertbaren Bälle bekommt. Wenn ich Paraguay trainiere würde, würde ich außerdem auch Cardozo vorziehen gegenüber Santa Cruz und Valdez. Aber wird schon seine Gründe haben, dass der nicht spielt, vielleicht weil er seine 26 Tore in einer etwas schwächeren Liga gemacht hat.

Bei Barrios lags in Dortmund an der europäischen Spielweise. Die Spielweise in Südamerika kennt er ja und deshalb sollte es da wenig Probleme geben. Schauen wir mal, ich halte viel von Paraguay.

WM ist reine Zeitverschwendung.

BASEBALL!!!!!!!!! [[winkewinke]]

busty-baseball.jpg