ich wollte auch gerade sagen das dort dann aber was passieren mussItalien Spiel wird bestimmt der Burner. Mein Tipp: 4-4 :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]
Die afrikanischen Teams werden auch noch in 30 Jahren nichts bei einer WM reißen. Da können die so viele Jugendturniere gewinnen, wie sie wollen.
Alle schreien Deutschland.
2x traf Polen.
1x Brasilien.
Und am Ende, Quotendeutscher.:mrgreen:
Sieg für Multi-Kulti, ehm Deutschland.
[[sleep]]
Neulich kotzt Du hier ab über die angebliche Anti-MultiKulti-Kultur in D, jetzt machst Du Dich lustig, dass viele unserer Spieler einen Migrationshintergrund haben...
Was isn das für ein Problem bei Dir??
WM-Neid?
Penisneid?
Sag halt mal an, vielleicht können wir Dir helfen! [[yo]]
Aber die Schlitzaugen oder was ?
Italie over hat ja mal ne nette Quote.[[yo]]
[[sleep]]
Neulich kotzt Du hier ab über die angebliche Anti-MultiKulti-Kultur in D, jetzt machst Du Dich lustig, dass viele unserer Spieler einen Migrationshintergrund haben...
Was isn das für ein Problem bei Dir??
WM-Neid?
Penisneid?
Sag halt mal an, vielleicht können wir Dir helfen! [[yo]]
Vokabular [[gelb]]
Verstehe nicht warum europäische Spitzenclubs so auf diese Afrikaner abfahren. [[nixweiss]]
Und der "Handballer" Kuzmanovic spielt
den Ball im 16er mal einfach mit der Hand !
[[rofl]]
Allerdings! [[yo]]
Bist Du eigentlich Japaner oder warum der Nick + Avatar?
Nein ! Ich wollte mir nur einen Namen zulegen, der zumindest ein wenig mit Sport zu tun hat ( -> Sportwettenforum ). Da habe ich mich an diese, in meiner Kindheit sehr geliebte, Serie erinnert. [[yo]]
Mir persönlich gefiel Mijuga und Taro Misako besser [[grin]]Nein ! Ich wollte mir nur einen Namen zulegen, der zumindest ein wenig mit Sport zu tun hat ( -> Sportwettenforum ). Da habe ich mich an diese, in meiner Kindheit sehr geliebte, Serie erinnert. [[yo]]
Ich helfe gleich dir. Was willst du überhaupt. Warum tust in meinem Post, das Wort "Spaß" wegeditieren. Du bist der wahre Deutscher, du willst nur das Lesen, was du auch hören willst.
Junge. Lern lesen...
Mir persönlich gefiel Mijuga und Taro Misako besser [[grin]]
Was macht der Reporter da ? Steht der echt 6 stunden vor dem camp der deutschen und wartet das sich was tut ??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was macht der Reporter da ? Steht der echt 6 stunden vor dem camp der deutschen und wartet das sich was tut ??? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lol[[grin]]Hallo liebe Wettfreunde!
Mich hat das WM-Fieber so dermaßen gepackt, dass ich noch keinen einzigen Clash verpasst habe.
Atemberaubende Spiele (nur das Deutschland-Spiel fällt negativ aus dem Rahmen), Spannung bis zum Abpfiff (außer Deutschland-Spiel), letzter Einsatz bei den Teams, akrobatische Pass-Stafetten, Spieler tragen den Ball förmlich ins Tor, hypnotisierende Stimmung auf den Rängen, weltklasse Torhüter mit ebensolchen Paraden, Traumquoten bei den Wettanbietern ...
Ich könnte die Aufzählung noch beliebig verlängern.
Seid ihr auch so im WM-Fieber wie ich?