Montag 14.06. - Der Tag danach

Man, Niederlande war ja schon eher nicht so ein pralles Spiel, aber das jetzt und nachher noch Italien... da frag ich mich, weshalb ich hier den halben Tag blau mache. [[sleep]]
Immerhin kann man mit Fug und Recht behaupten dass Deutschland das mit großem Abstand attraktivste und torreichste Spiel abgeliefert hat, wo die letzten Turniere immer gemeckert wurde dass Deutschland ja so dreckige Ergebnisspiele abliefert... [[cheers]].

Hallo liebe Wettfreunde!

Mich hat das WM-Fieber so dermaßen gepackt, dass ich noch keinen einzigen Clash verpasst habe.

Atemberaubende Spiele (nur das Deutschland-Spiel fällt negativ aus dem Rahmen), Spannung bis zum Abpfiff (außer Deutschland-Spiel), letzter Einsatz bei den Teams, akrobatische Pass-Stafetten, Spieler tragen den Ball förmlich ins Tor, hypnotisierende Stimmung auf den Rängen, weltklasse Torhüter mit ebensolchen Paraden, Traumquoten bei den Wettanbietern ...

Ich könnte die Aufzählung noch beliebig verlängern.

Seid ihr auch so im WM-Fieber wie ich?

Ja. Ich auch. Hab voll das Rohr.

also langsam geht mir dieser neue Ball gehörig auf die Klöten. Alle Pässe werden viel zu schnell und von den Freistößen kommen vllt. 10 % an....[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Ja, das ist bei allen Teams zu sehen - Fernschüsse gehen fast komplett übers Tor, Ecken sind viel zu lang und weite Pässt sind kaum zu bekommen. Doof.[[stupid]]