Montag 14.06. - Der Tag danach

wofürbrauchst du das? ich spiele unabhängig welcher schiri fast bei jedem spiel 1. karte zwischen 1. und 15. minute. quote 9-10 immer! heute auch bei kamerun, italien und holland---> kamerun sind rüpel, dänemark wird es schwer haben gegen die schnellen und technisch guten holländer, und italien hat de rossi im team:mrgreen: ich sehe bei allen sehr gute chancen!
bei welchem anbieter?

fl-de03.gif

Simon Stadler - Gewinnt einen Satz
@ 1.61
(WH)
1:6,6:3*
rock.gif

sehe 3,6-4,1 hier [[nixweiss]]

3,6@ für mindestens 1 Platzverweis am ganzen Tag? Mit der @1.6 sind damit alle 3 Spiele gemeint [[yo]]

Finde diese Wette auch gut! Die Holländer werden mit Sicherheit das Spiel machen. Meistens versuchen sie viel über die Flügel zu spielen. Robben zieht viel nach innen und wird schießen was bei dem Flatterball zu vielen Ecken führen könnte. Links spielt sich Holland v.a. über van Bronckhorst oft bis zur Grundlinie vor was wiederum zu Ecken führen kann.
Dänemark spielt sehr diszipliniert und spielt eher defensiv. Auch das wird dazu führen, dass Holland mehr über außen spielen wird und Dänemark hält offensiv wiederum sehr diszipliniert die Außenpositionen und versucht es viel über Flanken. Gefällt mir auch sehr gut [[yo]]

Kann Robben jetzt doch spielen?