Montag 14.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Montag 14.05

• VW - schon immer eine top Qualität

Stimmen: 6 31.6%
  • Kiel - haben immer ne handbreit Wasser unter Kiel

Stimmen: 13 68.4%

• Umfrageteilnehmer
    19
@pcpaul: why post then?
Ich versteh das nicht. Dich sehen doch hier die wenigsten - vl sogar keiner - als dementsprechend großen Türkei-(Jugend-)experten, dass man deine unbegründeten Picks nachspielen könnte.

Mir is es ziemlich wurst, da ich da normal einfach drüberlese. Daher hab ich auch nix dagegen, wenn Leute den LIL als persönliches Bet-Diary verwenden. Aber mich würd deine Motivation dahinter interessieren? Gehst du davon aus, dass dir wer blind nachspielt oder freuts dich einfach nicht, im LIL eine kurze Begründung zu schreiben?

Nein, ich würde auch keinem Blind vertrauen und nachspielen. Hast schon Recht. Dennoch werde ich einfach hier rein schreiben was ich anspiele.

lg

Nächster bet365-Account tot. Und das obwohl ich mit dem seit über zwei Wochen nicht gewettet habe und er auch nicht sonderlich (wenn überhaupt - kA) im Plus ist. Aber jetzt trotzdem die Email bekommen. Was ist nur los mit denen [[tutu]]

Bet365 echt brutal. Kannst neue Accounts wirklich vergessen. Schoki hat mir letztens auch erzählt, dass die seine Accounts tw ohne Gewinn und außergewöhnliche Wetten limitieren. Sogar als Verschleierung irgendwelche random Top-Liga-Wetten gspielt

alles ein Krampf mittlerweile [[feuer]]