Du bist kein Experte, hast aber früher behauptet, dass du hauptberuflich wettest, stets vierstellig setzt und ein brutales Plus im Jahr machst? Sehr komisch au.
Du bist so richtig krass CONTRA HALVAR ge? Scho übel. Aber ja, hast scho recht...
@pcpaul: why post then?
Ich versteh das nicht. Dich sehen doch hier die wenigsten - vl sogar keiner - als dementsprechend großen Türkei-(Jugend-)experten, dass man deine unbegründeten Picks nachspielen könnte.
Mir is es ziemlich wurst, da ich da normal einfach drüberlese. Daher hab ich auch nix dagegen, wenn Leute den LIL als persönliches Bet-Diary verwenden. Aber mich würd deine Motivation dahinter interessieren? Gehst du davon aus, dass dir wer blind nachspielt oder freuts dich einfach nicht, im LIL eine kurze Begründung zu schreiben?
Merkt man das? Könnte an seiner Selbstdarstellung mit nichts dahinter liegen [[nixweiss]]
Basketball live
Al Manama - Al Sharjah
Al Manama +6.5 first half @1.86 bet365 3/10
Al Manama ML first half @4.30 bet365 1/10
Nächster bet365-Account tot. Und das obwohl ich mit dem seit über zwei Wochen nicht gewettet habe und er auch nicht sonderlich (wenn überhaupt - kA) im Plus ist. Aber jetzt trotzdem die Email bekommen. Was ist nur los mit denen [[tutu]]
TL bei 1,83 Win doch relativ gerade hoch live oder?