Montag, 14.04.2014

Montag, 14.04.2014

• ...könnt ich kotzen!

Stimmen: 21 23.1%
  • ....warte ich auf Freitag!

Stimmen: 20 22.0%
  • ...zähle ich mein Wettgewinn vom Wochenende!

Stimmen: 18 19.8%
  • ....tippe ich X bei Dresden - 1860

Stimmen: 32 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
So mein Schein des Tages ist durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nach tagelangem Minus und vielen verlorenen Wetten habe ich mir die 2 besten Spiele heute rausgepickt wie ein blindes Huhn und habe nun schließlich auch mal ein Korn gefunden. Danke an Barca u19 für 3 Tore und Vitesse Jgd für 3 Dinger. Ich schmeiß ne Runde[[cheers]] Morgen gehts weiter, ich hoffe ich finde dort ein weiteres Korn [[huepf]]

Basketball, live

Horsens IC +19,5 @1.83 3/10 bet365

Im ersten Spiel unter die Räder gekommen..
Mussten gegen Naestved mit kurzer Rotation
5 Spiele machen. Waren im Game 1 kaputt.
Heute andere Vorzeichen..
Vor 4 Tagen auch das Heimspiel gewonnen.
Qualitativ sind se net sooo viel schlechter..

Find ich gut.Nehm mal das under 168,5 @ 1,86 5/10 mit.Horsens wird hier nicht so weiter scoren

So mein Schein des Tages ist durch[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nach tagelangem Minus und vielen verlorenen Wetten habe ich mir die 2 besten Spiele heute rausgepickt wie ein blindes Huhn und habe nun schließlich auch mal ein Korn gefunden. Danke an Barca u19 für 3 Tore und Vitesse Jgd für 3 Dinger. Ich schmeiß ne Runde[[cheers]] Morgen gehts weiter, ich hoffe ich finde dort ein weiteres Korn [[huepf]]

wenn Vitesse noch eins macht, teil ich die Euphorie [[hammer]]

1860 mit neuem trainer, bekommt chance sich in den verbleibenden spielen für die neue saison anzubieten, führte 1860 2 zur regio.meisterschaft.
dresden in der rückrunde noch sieglos.
spiele ht/ft 2/2 und osako trifft und 1860 gewinnt, jeweils mit einer einheit und osako mind. 2 tore mit 0,5, wenn einer trifft dann der japaner