Montag, 14.04.2014

Montag, 14.04.2014

• ...könnt ich kotzen!

Stimmen: 21 23.1%
  • ....warte ich auf Freitag!

Stimmen: 20 22.0%
  • ...zähle ich mein Wettgewinn vom Wochenende!

Stimmen: 18 19.8%
  • ....tippe ich X bei Dresden - 1860

Stimmen: 32 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Keine Ahnung von genauen Zahlen, aber an Rode waren ja noch einige andere dran. Ich schätze mal der verdient bei Bayern vllt. 2-3 Mio. mehr aber auch nicht. Soviel kann man auch woanders in der Bundesliga verdienen, keine Ahnung ob Ausland jemand an ihm dran war. Da gehe ich doch lieber zu Wolfsburg oder Schalke oder keine Ahnung wen, verdiene in etwa das gleiche, spiele aber dafür ab und zu.

Bei den bayern ist das der nächste Kirchoff.

Mit Jansen oder Pdolski gar nicht zu vergleichen. Hatten beide ihre Chancen bekommen, beide auch einiges an Einsatzzeit. Aber Rode wird bei den Profis vllt. über ganze Saison ca. 50-90 Minuten spielen.

Geht mir halt nicht in den Kopf, genauso Leute wie Altintop bei Real Madrid damals. Was denken die sich? [[stupid]]

Ich schätze mal der verdient bei Bayern vllt. 2-3 Mio. mehr aber auch nicht. Soviel kann man auch woanders in der Bundesliga verdienen.

Denkst?
Was hat der bei FFM verdient?
100.000 Euro / Monat vielleicht? Eher noch weniger.
Bei Bayern wird der auch keine 3 Millionen verdienen,
bei anderen Bundesligisten vllt. 1,5-2,0 Millionen schätz ich mal.

aber was sehen die bayern?

Ein ablösefreien jungen deutschen Spieler der entweder ne Verstärkung wird oder gewinnbringend verkauft wird.
Abgesehen davon muss man auch ein Auge darauf haben genügend Deutsche im Kader zu haben.. [[yo]]
Kroos geht evtl, Contento geht wahrscheinlich,
Raeder haut ab...

Bayern kann hier net viel falsch machen.
Was nicht bedeuten soll dass ich den Transfer gut find.. [[yo]]

P.S. Daniel van Buyten zu Köln, au net schlecht.

Denkst?
Was hat der bei FFM verdient?
100.000 Euro / Monat vielleicht? Eher noch weniger.
Bei Bayern wird der auch keine 3 Millionen verdienen,
bei anderen Bundesligisten vllt. 1,5-2,0 Millionen schätz ich mal.

Jo dann lass es jetzt 2 Mio im jahr sein. Denke wenn ein Verein wie Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Dortmund, Gladbach ihn unbedingt haben wollten hätten sie das gleiche angeboten bzw. könnens das gleiche zahlen.

Jo dann lass es jetzt 2 Mio im jahr sein. Denke wenn ein Verein wie Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Dortmund, Gladbach ihn unbedingt haben wollten hätten sie das gleiche angeboten bzw. könnens das gleiche zahlen.

ähnliche situation bei andre hahn.

der hätte auch woanders hingehen können.

ob du dann da dann auch spielst steht auf einem anderen stern.

jetzt geht er nach gladbach und da ist die wahrscheinlichkeit auch hoch das er spielt.

Zuletzt bearbeitet:
das gleiche bei andre hahn.

der hätte auch woanders hingehen können.

ob du dann da dann auch spielst steht auf einem anderen stern.

jetzt geht er nach gladbach und da ist die wahrscheinlichkeit auch hoch das er spielt.

hä warum das gleiche? Hahn machts doch genau richtig. Verdient dort auch gut und hat gleichzeitig hohe Chancen oft zu spielen.