Montag, 14.04.2014

Montag, 14.04.2014

• ...könnt ich kotzen!

Stimmen: 21 23.1%
  • ....warte ich auf Freitag!

Stimmen: 20 22.0%
  • ...zähle ich mein Wettgewinn vom Wochenende!

Stimmen: 18 19.8%
  • ....tippe ich X bei Dresden - 1860

Stimmen: 32 35.2%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Wer bei marathon angemeldet ist muss mal schauen,dass er die Fehler ausnutzt.Eben wieder bei Pribram ca. 30sek alles offen gewesen zum setzen während bei bet das tor fiel.Muss mann ne bi?chen paralell schauem oder sich 2 Bildschirme zulegen:mrgreen:Passiert denen aber öfters und wurde bisher nie storniert

Wer bei marathon angemeldet ist muss mal schauen,dass er die Fehler ausnutzt.Eben wieder bei Pribram ca. 30sek alles offen gewesen zum setzen während bei bet das tor fiel.Muss mann ne bi?chen paralell schauem oder sich 2 Bildschirme zulegen:mrgreen:Passiert denen aber öfters und wurde bisher nie storniert

du böser junge :mrgreen:

viel bekommste da eh nicht unter ^^

Urteil im Sapina-Prozess
Fünf Jahre Haft für Ante Sapina! Im neu aufgerollten Prozess um den Fußball-Betrugsskandal wurde heute das Urteil gesprochen. Im Gerichtssaal sagte zeigte sich der Kroate reumütig: "Es tut mir leid. Ich möchte helfen eine Software zu entwickeln, um Wettmanipulation zu erkennen! Damit will ich meinen Fehler wieder gut machen."

Halvar heute schon die ersten Mails bekommen zur Software. Wird wohl ein Bug drin versteckt, der ihm einen Vorsprung von 10 Minuten geben soll...