kann mir einer von den Türkei spezis mal sagen warum Kasimpasa eine 3,2q auf sieg hat obwohl man gegen den Tabellen letzten spielt? [[stupid]]
zwei Heimniederlagen in der Liga seit Mai 2015 [[nixweiss]]
kann mir einer von den Türkei spezis mal sagen warum Kasimpasa eine 3,2q auf sieg hat obwohl man gegen den Tabellen letzten spielt? [[stupid]]
[[nixweiss]]kann mir einer von den Türkei spezis mal sagen warum Kasimpasa eine 3,2q auf sieg hat obwohl man gegen den Tabellen letzten spielt? [[stupid]]
[[nixweiss]]
habe ich mich gestern bei colo colo auch gefragt > und was war ? sie haben verloren beim tab.letzten
Okay. Trust in Maddin. Erste Wette seit 48Std. Dabei.
DC AGF Res. 2.25 2/10 und Sieg 6.50 1/10
hasste Quote gesehen von colo colo
die war mal bei 1,7 und gestern 2,3 oder so das war ja auch komisch und Gegner auch letzter
die war mal bei 1,7 und gestern 2,3 oder so das war ja auch komisch und Gegner auch letzter
haben wir wohl verloren, ne?
Ich habe es gestern bereits futbol gesagt. War nicht Topaufstellung und 2 Tage vor dem Match bereits Coppa gespielt. Diese Woche das nächste Spiel. Da lag der Fokus wohl einfach nicht auf diesem Ligaspiel.
Kein guter Start der Bisons (6:17, 7.)[[nixweiss]]
Chevato ist da geboren und war da bergsteiger
Kannst ihn fragen![]()
3:1......> over 6 jetzt [[grin]] @2,3x mit[[grin]]
zwei Heimniederlagen in der Liga seit Mai 2015 [[nixweiss]]
Au Mann
Der LASK beginnt in Lustenau mit 4 gelernten Stürmern (Gartler, Imbongo, Dovedan und Fabiano) und hinten mit Ausnahme von Ramsebner wieder mit der letztjährigen Regionalliga Abwehr.
ich muss jetzt einfach ganz small das over zu 1,98 bei 188bet
spielen.
Sivas im Abstiegskampf , braucht jeden Punkt .kasimpasa im niemansland , dazu auswärts schwach, letzen beide Spiele auswärts verloren . Wenn Sivas mal die Chancen nutzen würde waren sie nie so weit unten . Derdiyok bei kasimpasa nicht dabei , dazu eisig kalt und regen in Sivas , heimteam besser gewohnt auf das kalte wetter. Sivas sieg 1/10
Fahrender Zug und so.![]()
Rote Karten,rote Karten.ro.......[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
halten die das 1-0 mit 10 mann?Rote Karten,rote Karten.ro.......[[hammer]][[hammer]][[hammer]]