Wird Zeit.... Moin!
Tuchel ist 2x drin, vielleicht hat er irgendwo einen Verwandten im Amateurfußball.
Tuchel ist 2x drin, vielleicht hat er irgendwo einen Verwandten im Amateurfußball.
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dann da los bei KTP????
von Opening odd @6,3 auf jetzt @2 [[rofl]]
Torneo di Viareggio geht heute los, da ist bestimmt gutes Geld drin. Jemand beispielsweise eine Ahnung von den Exoten Teams die da heute gegen Spezia, Palermo oder Juve auflaufen?
Ja, denke auch. Pandev Akademie ist glaub ich auch zum ersten Mal dabei und schwer einzuschätzen. Die Italiener werden das alle recht ernst nehmen, werde auch eher die HCs anvisieren aber blind will ich das halt auch nicht machen...Apia war letztes Jahr ja schon dabei. Denke nicht, dass die sich gross verbessert haben. Hab nur die Kader der ITA Teams gefunden bis jetzt. Mal schauen was so für AHC Lines rauskommen. Aufstellungen sollten dann auch verfügbar sein. Die ital. Teams auf jeden Fall viele gute Spieler dabei.
Ja, denke auch. Pandev Akademie ist glaub ich auch zum ersten Mal dabei und schwer einzuschätzen. Die Italiener werden das alle recht ernst nehmen, werde auch eher die HCs anvisieren aber blind will ich das halt auch nicht machen...
können Verluste unvermeidbar sein? Weil es kann auch sein, dass man alle Wetten gewinnen könnte.
[[prost]]
Weiß ich nicht, aber tippe drauf, dass sie ihren normalen u19-Kader dort haben.
Haben ja auch schließlich extra das Ligaspiel gg Ajax nächsten Samstag verschieben lassen.
was ist da in indonesien in der ibl los [[nixweiss]]