Soll er ne Analyse schreiben, mit stats, und sein pick is dann:Magic123 schrieb:Wär nice gewesen von dir wenn du das vorher geschrieben hättest![]()
Magic123 schrieb:Ne aber ein Kommentar zu dasmoni88's analyse
dasmoni88 schrieb:15-6 schüsse 0-2 tore, toller goalie...
hats je ne mannschaft gegeben die derartig abgeloost hat!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?
Playario schrieb:dasmoni88 schrieb:15-6 schüsse 0-2 tore, toller goalie...
hats je ne mannschaft gegeben die derartig abgeloost hat!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?
gibts fast täglich sowas dass eine mannschaft das spiel macht die andere aber scored
Klumpfuss schrieb:Peter Ebdon 1-0 Ryan Day
Day legte 40 Punkte vor, traf dann eine lange rote nicht und Ebdon daraufhin mit dem 92er Break.
rangstergapper schrieb:glaubt ihr dass day dieses match noch drehen wird?,..bin mal small auf ihn gegangen für ne q von 2,7 bei bwin meiner meinung noch spielbar
was ist denn daran unpassend?rangstergapper schrieb:jaja schon okay,...war eher eine frage bzgl einer relative einschätzung deren fähigkeiten,..schau eher selten snooker und kenn mich auch dementsprechen wenig über die form der spieler aus,. und der vergleich mit einem basketballstand von 0:6 ist auch unpassend
sieht aber zurzeit nicht so schlecht aus 26:0 day
Pechvogel schrieb:rangstergapper schrieb:glaubt ihr dass day dieses match noch drehen wird?,..bin mal small auf ihn gegangen für ne q von 2,7 bei bwin meiner meinung noch spielbar
Er wird es aber nicht drehen. Kam vorhin in der Tagesschau.
was hastn für ne @ bekommen?clubatleticodemadrid schrieb:1-0, so eins noch
Klumpfuss schrieb:Peter Ebdon 1-1 Ryan Day
Frame ging hin und her, spannend bis zum Schluss, als Ebdon Snooker benötigte, aber Day immer wieder drumrumkam und Ebdon den entscheidenden Fehler produzierte.
cfcfan schrieb:Klumpfuss schrieb:Peter Ebdon 1-1 Ryan Day
Frame ging hin und her, spannend bis zum Schluss, als Ebdon Snooker benötigte, aber Day immer wieder drumrumkam und Ebdon den entscheidenden Fehler produzierte.
jep,
machst eigentlich mal wieder was in deinem Blog?
Bayern1 schrieb:Linköping X