Monika1 schrieb:Mahlzeit,
für mich bitte erstmal Carlos Moya. 3. Satz läuft. Der erste ging leider an Koubek.
Und als Spasswette, dass Troicki den ersten Satz gegen Nadal gewinnt.
Dede schrieb:Mahlzeit, noch nix los hier
Meine größeren Wetten fast alle gefloppt, dafür sind die Kleineren gut gekommen, naja immerhin
dasmoni88 schrieb:Monika1 schrieb:Mahlzeit,
für mich bitte erstmal Carlos Moya. 3. Satz läuft. Der erste ging leider an Koubek.
Und als Spasswette, dass Troicki den ersten Satz gegen Nadal gewinnt.
wieso setzt du moya 3. satz wenn koubek den 3. gewinnt? lang lebe koubibek!!!
kingkurt schrieb:Dede schrieb:Mahlzeit, noch nix los hier
Meine größeren Wetten fast alle gefloppt, dafür sind die Kleineren gut gekommen, naja immerhin
sei froh! meine normalen Wetten Gestern gefloppt (Danke Lausanne übrigens)
dann wollt ich live auf Real gehen, als ich gerade bei 0:0 abgeben wollte hängt sich mein Rechner auf, dann wärend des Neustarts Elfer Real.....
Dann umgeschalten auf Sporting, die rennen wie wild an und machen aus den besten Chancen kein Tor, ich natürlich auf Sporting, dann in der 75. nochmals nachgelegt, 81.min endlich das 1:0 für Sporting, dann 5min Nachspielzeit, 94.min Ausgleich 1:1. Mir war zum
Hotspur57 schrieb:kingkurt schrieb:Dede schrieb:Mahlzeit, noch nix los hier
sei froh! meine normalen Wetten Gestern gefloppt (Danke Lausanne übrigens)
dann wollt ich live auf Real gehen, als ich gerade bei 0:0 abgeben wollte hängt sich mein Rechner auf, dann wärend des Neustarts Elfer Real.....
Dann umgeschalten auf Sporting, die rennen wie wild an und machen aus den besten Chancen kein Tor, ich natürlich auf Sporting, dann in der 75. nochmals nachgelegt, 81.min endlich das 1:0 für Sporting, dann 5min Nachspielzeit, 94.min Ausgleich 1:1. Mir war zum
Hi Kurt!
Weißt Du noch, wie die @ auf Real war
Monika1 schrieb:Um 14.00 Uhr russische Eishockeyliga:
Omsk gegen Amur. Wenn ich jetzt auf Omsk gehe, verlieren die wahrscheinlich auch.
dasmoni88 schrieb:OMSK für die drecksquote, da würd ich keinen cent setzen, amur ist das überraschungsteam zur zeit.
amur eher value, sowas von NOBET diese partie....
Meine GütePlayario schrieb:was ein abend gestern mit den cowboys und den colts schlimmer gehts nimmer hoffe auf besserung heute
Maranaldo schrieb:Johor Pasir Gudang 10/10 bitte jetzt für mich dann gleich
Quote inzwischen leider nicht mehr spielbar
Missi schrieb:Meine GütePlayario schrieb:was ein abend gestern mit den cowboys und den colts schlimmer gehts nimmer hoffe auf besserung heute
naja, passiert...war auf dem under giants SD sieg und SD +13,5Playario schrieb:Missi schrieb:Meine GütePlayario schrieb:was ein abend gestern mit den cowboys und den colts schlimmer gehts nimmer hoffe auf besserung heute
ja schau halt mein blog an einzige katastrophe
cfcfan schrieb:dank dem spätem Under heute nacht sowie Robredos Sieg ist die Schmach vom Wochenende wieder ein bisschen ausgemärzt!
Als ich das Ergebnis gelesen habe, musst ich 3x nachschauen, denke ich werde auch detroit nehmen, mein 1. NBA pick diese SaisonPlayario schrieb:juhu, nächste spiel wieder auf detroit, die werden sicher nicht nochmal schaffen nur 30 % aus dem feld zu treffen
ValueFighter schrieb:Wunderschönen guten Tag zusammen!
Hab mir dann auch mal den Colts Sieg vor dem letzten Drittel @1,90 eingekauft
Hoffe ich steige als späte Glücksfee mit ins Boot ein
Dede schrieb:Das geht mir in letzter Zeit mit den Rios Picks so - geh ich micht, dann floppen die. Hab ich sie verpasst dann gehen die locker durch.
Ja liebes Wettforum, am Wochenende war ich mit dabei - ich war dran schuld...
Dede schrieb:ValueFighter schrieb:Wunderschönen guten Tag zusammen!
bin verwirrt, welche Colts - die Indianapolis Colts bestimmt nicht
ValueFighter schrieb:Dede schrieb:ValueFighter schrieb:Wunderschönen guten Tag zusammen!
bin verwirrt, welche Colts - die Indianapolis Colts bestimmt nicht
Keine Sorge ich bin der verwirrte hier (lieg seit drei Tagen krank im Bett)
Meinte Omsk beim Eishockey
frag bitte net wie ich auf Colts komme
Missi schrieb:Vorallem..
Rosenborg Trondheim vs AC Florenz
Rosenborg, 25EH bet 365 @ 4
Mag alles sein, aber ne 4.0 ist zu hoch. Rosenborg hat sich prächtig in der CL geschlagen, in Rosenborg ist für die Italiener in der Jahreszeit extrem schwer zu spielen. Macht Rosenborg da den Sieg, und mauert ähnlich wie bei Chelski, ist das machbar. Von einem Sieg in Trondheim für Florenz geh ich nicht ausosfp87 schrieb:Missi schrieb:Vorallem..
Winterpause in Norwegen und die gute Leistung von Florenz im Uefa Cup bis jetz rechtfertigen die Quote schon wie ich finde.
Missi schrieb:Mag alles sein, aber ne 4.0 ist zu hoch. Rosenborg hat sich prächtig in der CL geschlagen, in Rosenborg ist für die Italiener in der Jahreszeit extrem schwer zu spielen. Macht Rosenborg da den Sieg, und mauert ähnlich wie bei Chelski, ist das machbar. Von einem Sieg in Trondheim für Florenz geh ich nicht ausosfp87 schrieb:Missi schrieb:Vorallem..
Winterpause in Norwegen und die gute Leistung von Florenz im Uefa Cup bis jetz rechtfertigen die Quote schon wie ich finde.