Montag, 14.01.2008

Montag, 14.01.2008

• Nicolas Kiefer

Stimmen: 0 0.0%
  • Juan Carlos Ferrero

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Dede

Well-known member
Jan. 25, 2006
1,396
63
Mahlzeit, noch nix los hier

Gestern irgendwie komisch. Meine größeren Wetten fast alle gefloppt, dafür sind die Kleineren gut gekommen, naja immerhin

Re: Montag, 14.01.2008

Dede schrieb:

Meine größeren Wetten fast alle gefloppt, dafür sind die Kleineren gut gekommen, naja immerhin

sei froh! meine normalen Wetten Gestern gefloppt (Danke Lausanne übrigens)

dann wollt ich live auf Real gehen, als ich gerade bei 0:0 abgeben wollte hängt sich mein Rechner auf, dann wärend des Neustarts Elfer Real.....
Dann umgeschalten auf Sporting, die rennen wie wild an und machen aus den besten Chancen kein Tor, ich natürlich auf Sporting, dann in der 75. nochmals nachgelegt, 81.min endlich das 1:0 für Sporting, dann 5min Nachspielzeit, 94.min Ausgleich 1:1. Mir war zum

dasmoni88 schrieb:
Monika1 schrieb:
Mahlzeit,
für mich bitte erstmal Carlos Moya. 3. Satz läuft. Der erste ging leider an Koubek.

Und als Spasswette, dass Troicki den ersten Satz gegen Nadal gewinnt.

wieso setzt du moya 3. satz wenn koubek den 3. gewinnt? lang lebe koubibek!!!

Nee, ich habe Moya als Siegwette laufen. So ist´s gemeint.

kingkurt schrieb:
Dede schrieb:

Meine größeren Wetten fast alle gefloppt, dafür sind die Kleineren gut gekommen, naja immerhin

dann wollt ich live auf Real gehen, als ich gerade bei 0:0 abgeben wollte hängt sich mein Rechner auf, dann wärend des Neustarts Elfer Real.....
Dann umgeschalten auf Sporting, die rennen wie wild an und machen aus den besten Chancen kein Tor, ich natürlich auf Sporting, dann in der 75. nochmals nachgelegt, 81.min endlich das 1:0 für Sporting, dann 5min Nachspielzeit, 94.min Ausgleich 1:1. Mir war zum

Hi Kurt!
Weißt Du noch, wie die @ auf Real war

Hotspur57 schrieb:
kingkurt schrieb:
Dede schrieb:

Hi Kurt!
Weißt Du noch, wie die @ auf Real war

ja, die wäre 1,9 gewesen

cfcfan schrieb:
dank dem spätem Under heute nacht sowie Robredos Sieg ist die Schmach vom Wochenende wieder ein bisschen ausgemärzt!

In deinem Blog haste das Colts Under richtig und das Giants Under als falsch ausgewertet

Mit deinen Returns komm ich nicht nur da nicht zurecht. Du hast z.Bsp. bei Maguire 5/10 gepostet, 10/10 geschrieben und -4,84 ausgewertet - also nachvollziehbar is was anderes

Edit: letzteres kannst du vergessen - steht ja 2 mal drin und ich hab das eine 5/10 übersehen

aber Giants war trotzdem Under und Colts Over

Wunderschönen guten Tag zusammen!

Hab mir dann auch mal den Colts Sieg vor dem letzten Drittel @1,90 eingekauft
Hoffe ich steige als späte Glücksfee mit ins Boot ein

Was meint ihr beim Snooker zu Selby gegen Hendry? Hat jemand da was gesetzt?
Wenn es keine Überraschung gibt sollte Selby das doch machen oder?

Greetz

Dede schrieb:
ValueFighter schrieb:

bin verwirrt, welche Colts - die Indianapolis Colts bestimmt nicht

Keine Sorge ich bin der verwirrte hier (lieg seit drei Tagen krank im Bett)

Meinte Omsk beim Eishockey

frag bitte net wie ich auf Colts komme

ValueFighter schrieb:
Dede schrieb:
ValueFighter schrieb:

bin verwirrt, welche Colts - die Indianapolis Colts bestimmt nicht

Keine Sorge ich bin der verwirrte hier (lieg seit drei Tagen krank im Bett)

Meinte Omsk beim Eishockey

frag bitte net wie ich auf Colts komme

Naja die schießen auch scharf, führen ja mittlerweile

osfp87 schrieb:
Missi schrieb:
Vorallem..

Rosenborg Trondheim vs AC Florenz
Rosenborg, 25EH bet 365 @ 4

Winterpause in Norwegen und die gute Leistung von Florenz im Uefa Cup bis jetz rechtfertigen die Quote schon wie ich finde.
Mag alles sein, aber ne 4.0 ist zu hoch. Rosenborg hat sich prächtig in der CL geschlagen, in Rosenborg ist für die Italiener in der Jahreszeit extrem schwer zu spielen. Macht Rosenborg da den Sieg, und mauert ähnlich wie bei Chelski, ist das machbar. Von einem Sieg in Trondheim für Florenz geh ich nicht aus

Missi schrieb:
osfp87 schrieb:
Missi schrieb:
Vorallem..

Rosenborg Trondheim vs AC Florenz
Rosenborg, 25EH bet 365 @ 4

Winterpause in Norwegen und die gute Leistung von Florenz im Uefa Cup bis jetz rechtfertigen die Quote schon wie ich finde.
Mag alles sein, aber ne 4.0 ist zu hoch. Rosenborg hat sich prächtig in der CL geschlagen, in Rosenborg ist für die Italiener in der Jahreszeit extrem schwer zu spielen. Macht Rosenborg da den Sieg, und mauert ähnlich wie bei Chelski, ist das machbar. Von einem Sieg in Trondheim für Florenz geh ich nicht aus

Die Platzverhältnisse sind schon ein Plus für Rosenborg, eigentlich, nur hat man ja auch bei Chelsea z.B. gesehn, das sie gut damit zurecht gekommen sind, könnte Florenz vllt auch nicht so viel ausmachen.Aber alles in allem, ist das Spiel schon ganz ok quotiert,is auch sehr schwer da irgendwo hin zu tendieren, daher klares nobet für mich.