Montag, 14.01.2008

Montag, 14.01.2008

• Nicolas Kiefer

Stimmen: 0 0.0%
  • Juan Carlos Ferrero

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Missi schrieb:
osfp87 schrieb:
Missi schrieb:
Vorallem..

Rosenborg Trondheim vs AC Florenz
Rosenborg, 25EH bet 365 @ 4

Winterpause in Norwegen und die gute Leistung von Florenz im Uefa Cup bis jetz rechtfertigen die Quote schon wie ich finde.
Mag alles sein, aber ne 4.0 ist zu hoch. Rosenborg hat sich prächtig in der CL geschlagen, in Rosenborg ist für die Italiener in der Jahreszeit extrem schwer zu spielen. Macht Rosenborg da den Sieg, und mauert ähnlich wie bei Chelski, ist das machbar. Von einem Sieg in Trondheim für Florenz geh ich nicht aus

Iversen, der beste Spieler von Rosenborg wird wohl weggehen. Gibt sogar Gerüchte das der nach Lautern wechselt. Riecht bissl nach Ausverkauf.
Denke der ein oder andere dürfte auch noch nach England gehen.

Missi schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Missi schrieb:
Hotspur57 schrieb:
alter, 0-3

Geht ja wie das Brezelbacken, und das für ´ne schöne 2,55....
Gestern genommen für 3.1 bei bwin

Glückwunsch, sehr clever... Bin erst vorhin dazu gekommen, mir die heutigen Ansetzungen anzuschauen und kam etwas spät drauf, daß die ja gestern noch ein Meisterschaftsmatch hatten...

Hotspur57 schrieb:
Missi schrieb:
Hotspur57 schrieb:
Missi schrieb:
Hotspur57 schrieb:
alter, 0-3

Geht ja wie das Brezelbacken, und das für ´ne schöne 2,55....
Gestern genommen für 3.1 bei bwin

Glückwunsch, sehr clever... Bin erst vorhin dazu gekommen, mir die heutigen Ansetzungen anzuschauen und kam etwas spät drauf, daß die ja gestern noch ein Meisterschaftsmatch hatten...
Der Dank gebührt Densa, der hats in seinem Blog, daraufhin habe ich überhaupt erst angefangen, mir das spiel anzuschauen

Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Der Dank gebührt Densa, der hats in seinem Blog, daraufhin habe ich überhaupt erst angefangen, mir das spiel anzuschauen

hey wenigstens einer der bei meinem mega minus reinguckt :-)

danke missi weisst das ich ab und zu auch mal ne wette treffe ne?! :-)
Ich spiele deine US wetten nie nach

ok wäre auch ne schande :-)

Densa85 schrieb:
Missi schrieb:
Densa85 schrieb:
Missi schrieb:

hey wenigstens einer der bei meinem mega minus reinguckt :-)

danke missi weisst das ich ab und zu auch mal ne wette treffe ne?! :-)
Ich spiele deine US wetten nie nach

ok wäre auch ne schande :-)
Wird schon alles wieder