Achso, und ich dachte du meinst das under0,5 bzw. eine torwette.
danke für den super tipp [[yo]]
danke für den super tipp [[yo]]
Meick schrieb:... danke für den super tipp [[yo]]
Bangkapi schrieb:Meick schrieb:... danke für den super tipp [[yo]]
Sportwetter sind abergläubisch .. vielleicht lobst du demnächst nach einem Spiel .. bitte!
Rheuma-Kai schrieb:Bangkapi schrieb:Meick schrieb:... danke für den super tipp [[yo]]
Sportwetter sind abergläubisch .. vielleicht lobst du demnächst nach einem Spiel .. bitte!
Ist das so?? [[nixweiss]] [[rofl]] [[rofl]]
Ich rubbel immer einmal meine Katze..die Wettkatze, bevor ich einen Pick abgebe. :mrgreen:Bangkapi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Bangkapi schrieb:Meick schrieb:... danke für den super tipp [[yo]]
ja .. zumindestens bei mir .. und einigen anderen Spielern die ich kenne ..
mrfloppy59 schrieb:solange du nur die Katze "rubbelst" is ja noch alles in Ordnung... [[rofl]]
weiß eigentlich jemand warum Djungarden heut abend nicht daheim spielt???
Missi schrieb:Ich rubbel immer einmal meine Katze..die Wettkatze, bevor ich einen Pick abgebe. :mrgreen:Bangkapi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Bangkapi schrieb:Meick schrieb:... danke für den super tipp [[yo]]
Lachmann schrieb:Terek 22222222222 [[winkewinke]]
Rheuma-Kai schrieb:Die Katze rubeln... ist das die Katze auf dem Bild??
Jup, ist sie :mrgreen:Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Ich rubbel immer einmal meine Katze..die Wettkatze, bevor ich einen Pick abgebe. :mrgreen:Bangkapi schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Bangkapi schrieb:Meick schrieb:... danke für den super tipp [[yo]]
Das ist mal wenigstens ein lustiger Aberglauben-Brauch! Die Katze rubeln... ist das die Katze auf dem Bild??
kalle2112 schrieb:gibts ab 19uhr für Al Hilal einen Liveticker irgendwo? kenn mich da nicht so aus [[nixweiss]]
Taiga Wutz schrieb:Wie ich diesen elenden futbol24-Ticker mit seinen falschen Tormeldungen hasse! [[hammer]] [[droh]] [[kotz]]
thommesdd schrieb:Taiga Wutz schrieb:Wie ich diesen elenden futbol24-Ticker mit seinen falschen Tormeldungen hasse! [[hammer]] [[droh]] [[kotz]]
vielleicht kommt die 3 ja wieder! [[aetsch]]