Montag, 13. August 2007

Montag, 13. August 2007

• Heimsieg was sonst

Stimmen: 0 0.0%
  • nen Unendschieden

• Aus- Aus- Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Bangkapi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Bangkapi schrieb:
Meick schrieb:
... danke für den super tipp [[yo]]

Sportwetter sind abergläubisch .. vielleicht lobst du demnächst nach einem Spiel .. bitte!

Ist das so?? [[nixweiss]] [[rofl]] [[rofl]]

ja .. zumindestens bei mir .. und einigen anderen Spielern die ich kenne ..
Ich rubbel immer einmal meine Katze..die Wettkatze, bevor ich einen Pick abgebe. :mrgreen:

Missi schrieb:
Bangkapi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Bangkapi schrieb:
Meick schrieb:

Sportwetter sind abergläubisch .. vielleicht lobst du demnächst nach einem Spiel .. bitte!

Ich rubbel immer einmal meine Katze..die Wettkatze, bevor ich einen Pick abgebe. :mrgreen:

Das ist mal wenigstens ein lustiger Aberglauben-Brauch! Die Katze rubeln... ist das die Katze auf dem Bild??

Grad schon mal die Quoten auf Bayern gesichert....Will die Bayern jetzt bestimmt nicht zum Himmel loben, aber die Formkurven der beiden momentan zeigen so sehr in verschiedene Richtungen, dazu das extreme Bremer Verletzungspech, jetzt auch noch Borowski....Also Bayern@2,3 Interwetten & Bayern HC@4,5 starbet [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Bangkapi schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Bangkapi schrieb:
Meick schrieb:

Das ist mal wenigstens ein lustiger Aberglauben-Brauch! Die Katze rubeln... ist das die Katze auf dem Bild??
Jup, ist sie :mrgreen: