Montag, 13. August 2007

Montag, 13. August 2007

• Heimsieg was sonst

Stimmen: 0 0.0%
  • nen Unendschieden

• Aus- Aus- Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Was meint ihr zu Brönby heute Abend?
Spielen in Viborg die mit 4 Niederlagen und 1-11 Toren in die Saison gestartet sind. Aber auch Brönby mit nur 5-8 Toren und nur 4 Pkt mit einem schlechten Start.

Bwin gibt eine @2,00 auf Brönby.

Um einen totalen Fehlstart zu vermeiden, steht Brönby heute eigentlich in der Pflicht!?

Bitte um eure Meinungen!

Million-Star schrieb:
Was meint ihr zu Brönby heute Abend?
Spielen in Viborg die mit 4 Niederlagen und 1-11 Toren in die Saison gestartet sind. Aber auch Brönby mit nur 5-8 Toren und nur 4 Pkt mit einem schlechten Start.

Bwin gibt eine @2,00 auf Brönby.

Um einen totalen Fehlstart zu vermeiden, steht Brönby heute eigentlich in der Pflicht!?

Bitte um eure Meinungen!

Bröndby Auswärts? Never!

Glycerin schrieb:
grad gesehen, daß gestern dieses Luxemburgteam Kaerjeng 1:5 im Liga-Heimspiel verlor....jetzt 0-0-2, 1:6 T. in der Liga, Tabellenletzter, aber im Uefa-cup neulich 1:0 gegen Tampere. Diese elenden... [[bang]] Was haben die bookies bloss für ein Glück manchmal [[uzi]]

war gegen Lilleström - nur der Form halber :mrgreen:

bei IW gäbs ne feine 1,75 für Standard Lüttich HC-Sieg

mansscania schrieb:
olliveira schrieb:
Bei diesem Chapmions Kindercup hätte man mit under reich werden können.
Jedes 3te Spiel 0-0 und 80% under. Hätt mers ma vorher gewusst [[hammer]]

dann hast Du mit ManU gleich die nächste Chance:
beiden Teams reicht ein X zum Weiterkommen...
1. ManU 6Pkt
2. Inter 4Pkt
Der Dritte hat nur 1Pkt
Ähm..habe genau das in den Fussiordner gechrieben, ohne das hier gelesen zu haben.
:mrgreen:

mansscania schrieb:
olliveira schrieb:
Bei diesem Chapmions Kindercup hätte man mit under reich werden können.
Jedes 3te Spiel 0-0 und 80% under. Hätt mers ma vorher gewusst [[hammer]]

dann hast Du mit ManU gleich die nächste Chance:
beiden Teams reicht ein X zum Weiterkommen...
1. ManU 6Pkt
2. Inter 4Pkt
Der Dritte hat nur 1Pkt

Sehe ich genau so!

Daher spiel ich eine 2er Kombie:

Inter Manu under 2,5 @ 1,45 + Sieg für Boca @ 1,65

Der Kommentator auf Eurosport meinte eben übrigens, dass Boca und Flamengo die einzigen Teams sind, die beim Youth Cup mit echten U19 Teams antreten antreten! Das sei ein riesen Vorteil, da die Spieler der anderen Manschaften ca. 2 Jahre jünger und somit Körperlich deutlich unterlegen sind!

Rheuma-Kai schrieb:
Weiß jemand, warum Southhampton am steigen ist?? Heute abend Carling Cup, bei Intertops von 1,8 rauf auf 2,0?? Soweit ich das sehe, 2. gegen Viertligist??

2. Spiel innerhalb von drei Tagen für die Saints, am Samstag mit ´ner 1:4 Heimklatsche in die Saison gestartet, ein paar Verletzungssorgen, dazu ein Pokalspiel auswärts bei ´ner ehrgeizigen unterklassigen Mannschaft...
Da werden im Laufe des Tages schon ein paar Leute was auf Peterborough gesetzt haben...

Hotspur57 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Weiß jemand, warum Southhampton am steigen ist?? Heute abend Carling Cup, bei Intertops von 1,8 rauf auf 2,0?? Soweit ich das sehe, 2. gegen Viertligist??

2. Spiel innerhalb von drei Tagen für die Saints, am Samstag mit ´ner 1:4 Heimklatsche in die Saison gestartet, ein paar Verletzungssorgen, dazu ein Pokalspiel auswärts bei ´ner ehrgeizigen unterklassigen Mannschaft...
Da werden im Laufe des Tages schon ein paar Leute was auf Peterborough gesetzt haben...

Habs auch gerade gelesen, wies scheint, Stammkeeper out, dazu noch ein weiterer Torwart auch, werden wohl on Ersatzkeeper antreten. Naja, dann lass ich mal die Finger von dem Spiel!

rios schrieb:
Carling Cup=wertloser bedeutungsloser Cup für sehr viele Teams,keine Tradition,kein Stellenwert.. [[yo]]

Gilt das aber auch für die unterklassigen Teams. Spiel heute abend soll wohl im Fernsehen live gezeigt werden und wie oft haben zweit- oder 4.ligisten mal für sowas die Chancen??
Das die Prem Liga Clubs an dem Pott kein Interesse haben, aber auch in den unteren Ligen?? Bekommt der Sieger nicht einen UEFA-Cup-Platz??

Hotspur57 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

der Name kommt mir in Bezug auf Pokal auch bekannt vor, wenn ich mich da recht erinnere haben die auch schon den ein oder anderen bekannten Verein geärgert im Pokal.

Rheuma-Kai schrieb:
rios schrieb:
Carling Cup=wertloser bedeutungsloser Cup für sehr viele Teams,keine Tradition,kein Stellenwert.. [[yo]]

Gilt das aber auch für die unterklassigen Teams. Spiel heute abend soll wohl im Fernsehen live gezeigt werden und wie oft haben zweit- oder 4.ligisten mal für sowas die Chancen??
Das die Prem Liga Clubs an dem Pott kein Interesse haben, aber auch in den unteren Ligen?? Bekommt der Sieger nicht einen UEFA-Cup-Platz??

ja aber bis dahin sind die beiden heutigen Teams nicht mehr dabei.

klar für Peterborough vermutlich das Highlight des Jahres..Live im Tv,volles Haus etc.

http://www.bettingadvice.com/showPredictionsLeague.php?idMenu=69

net meine Ligen dort bisl Infos noch.....

gibt aber Experten hiefür [[winkewinke]] [[yo]]

Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Habs mir seit letzter Woche schon abgewöhnt diese Kinderüberraschung dort.
Nur beobachten aber kein Geld verbrennen.
In den KO spielen wird die underrate noch steigen.
Siehe WM/EM CL/Uefacup usw.
Doof nur das man bei den @ 2 von 3 treffen muss.

[[yo]] deshalb bin ich da raus

Inter war ja auch übel 4 gute Chancen im Spiel, 3 Tore. Hätte auch 0-0 ausgehen können, halt ein richtiger Scheißcup und alles pure Glückssache dort.

olliveira schrieb:
Missi schrieb:
olliveira schrieb:
Habs mir seit letzter Woche schon abgewöhnt diese Kinderüberraschung dort.
Nur beobachten aber kein Geld verbrennen.
In den KO spielen wird die underrate noch steigen.
Siehe WM/EM CL/Uefacup usw.
Doof nur das man bei den @ 2 von 3 treffen muss.

[[yo]] deshalb bin ich da raus

Inter war ja auch übel 4 gute Chancen im Spiel, 3 Tore. Hätte auch 0-0 ausgehen können, halt ein richtiger Scheißcup und alles pure Glückssache dort.
Und keine Absprache [[help]] :mrgreen: