salomon schrieb:heute gibts ja nichts.... [[sleep]]
hat jemand vielleicht informationen betreffend trabzonspor? auf der homepage steht leider nichts.... [[nixweiss]]
salomon schrieb:heute gibts ja nichts.... [[sleep]]
hat jemand vielleicht informationen betreffend trabzonspor? auf der homepage steht leider nichts.... [[nixweiss]]
salomon schrieb:bei bwin wurde es noch nicht ausgewertet bei mir. hoffentlich wird es storniert ansonsten sind alle spiele in der kombi durch gewesen
Million-Star schrieb:Was meint ihr zu Brönby heute Abend?
Spielen in Viborg die mit 4 Niederlagen und 1-11 Toren in die Saison gestartet sind. Aber auch Brönby mit nur 5-8 Toren und nur 4 Pkt mit einem schlechten Start.
Bwin gibt eine @2,00 auf Brönby.
Um einen totalen Fehlstart zu vermeiden, steht Brönby heute eigentlich in der Pflicht!?
Bitte um eure Meinungen!
Glycerin schrieb:grad gesehen, daß gestern dieses Luxemburgteam Kaerjeng 1:5 im Liga-Heimspiel verlor....jetzt 0-0-2, 1:6 T. in der Liga, Tabellenletzter, aber im Uefa-cup neulich 1:0 gegen Tampere. Diese elenden... [[bang]] Was haben die bookies bloss für ein Glück manchmal [[uzi]]
olliveira schrieb:Bei diesem Chapmions Kindercup hätte man mit under reich werden können.
Jedes 3te Spiel 0-0 und 80% under. Hätt mers ma vorher gewusst [[hammer]]
Ähm..habe genau das in den Fussiordner gechrieben, ohne das hier gelesen zu haben.mansscania schrieb:olliveira schrieb:Bei diesem Chapmions Kindercup hätte man mit under reich werden können.
dann hast Du mit ManU gleich die nächste Chance:
beiden Teams reicht ein X zum Weiterkommen...
1. ManU 6Pkt
2. Inter 4Pkt
Der Dritte hat nur 1Pkt
mansscania schrieb:olliveira schrieb:Bei diesem Chapmions Kindercup hätte man mit under reich werden können.
dann hast Du mit ManU gleich die nächste Chance:
beiden Teams reicht ein X zum Weiterkommen...
1. ManU 6Pkt
2. Inter 4Pkt
Der Dritte hat nur 1Pkt
Ledi schrieb:Das wissen wir schon [[winkewinke]] hat der Kommentator schon im ersten Spiel gesagt.
Scho lustig bei bwin,nach 3 minuten ging die under quote bei boca von 1,65 auf 1,50
Rheuma-Kai schrieb:Weiß jemand, warum Southhampton am steigen ist?? Heute abend Carling Cup, bei Intertops von 1,8 rauf auf 2,0?? Soweit ich das sehe, 2. gegen Viertligist??
Hotspur57 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Weiß jemand, warum Southhampton am steigen ist?? Heute abend Carling Cup, bei Intertops von 1,8 rauf auf 2,0?? Soweit ich das sehe, 2. gegen Viertligist??
2. Spiel innerhalb von drei Tagen für die Saints, am Samstag mit ´ner 1:4 Heimklatsche in die Saison gestartet, ein paar Verletzungssorgen, dazu ein Pokalspiel auswärts bei ´ner ehrgeizigen unterklassigen Mannschaft...
Da werden im Laufe des Tages schon ein paar Leute was auf Peterborough gesetzt haben...
rios schrieb:Carling Cup=wertloser bedeutungsloser Cup für sehr viele Teams,keine Tradition,kein Stellenwert.. [[yo]]
Hotspur57 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Weiß jemand, warum Southhampton am steigen ist?? Heute abend Carling Cup, bei Intertops von 1,8 rauf auf 2,0?? Soweit ich das sehe, 2. gegen Viertligist??
2. Spiel innerhalb von drei Tagen für die Saints, am Samstag mit ´ner 1:4 Heimklatsche in die Saison gestartet, ein paar Verletzungssorgen, dazu ein Pokalspiel auswärts bei ´ner ehrgeizigen unterklassigen Mannschaft...
Da werden im Laufe des Tages schon ein paar Leute was auf Peterborough gesetzt haben...
Rheuma-Kai schrieb:rios schrieb:Carling Cup=wertloser bedeutungsloser Cup für sehr viele Teams,keine Tradition,kein Stellenwert.. [[yo]]
Gilt das aber auch für die unterklassigen Teams. Spiel heute abend soll wohl im Fernsehen live gezeigt werden und wie oft haben zweit- oder 4.ligisten mal für sowas die Chancen??
Das die Prem Liga Clubs an dem Pott kein Interesse haben, aber auch in den unteren Ligen?? Bekommt der Sieger nicht einen UEFA-Cup-Platz??
schmiddinho schrieb:Zum Thema Carling Cup, man nennt ihn in England nicht umsonst Careless Cup :mrgreen:
Inter 1:1.....X [[sabber]] [[sabber]]
In den KO spielen wird die underrate noch steigen.olliveira schrieb:Habs mir seit letzter Woche schon abgewöhnt diese Kinderüberraschung dort.
Nur beobachten aber kein Geld verbrennen.
Missi schrieb:In den KO spielen wird die underrate noch steigen.olliveira schrieb:Habs mir seit letzter Woche schon abgewöhnt diese Kinderüberraschung dort.
Siehe WM/EM CL/Uefacup usw.
Doof nur das man bei den @ 2 von 3 treffen muss.
Und keine Absprache [[help]] :mrgreen:olliveira schrieb:Missi schrieb:In den KO spielen wird die underrate noch steigen.olliveira schrieb:Habs mir seit letzter Woche schon abgewöhnt diese Kinderüberraschung dort.
Siehe WM/EM CL/Uefacup usw.
Doof nur das man bei den @ 2 von 3 treffen muss.
[[yo]] deshalb bin ich da raus
Inter war ja auch übel 4 gute Chancen im Spiel, 3 Tore. Hätte auch 0-0 ausgehen können, halt ein richtiger Scheißcup und alles pure Glückssache dort.
Meick schrieb:War die kleine Asiatische Hz1 0-0 Quote dann so ne Art fake? Oder wie kommt es zu solchen Abweichungen? [[nixweiss]]