Montag X Tag, abe ManU gewinnt natürlich[[sleep]]
Nur weil Cottbus und Valencia UE gespielt haben ein X Tag?
[[nixweiss]]
Montag X Tag, abe ManU gewinnt natürlich[[sleep]]
[[nixweiss]]
[[nixweiss]]
ENDE 1:0[[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[cheers]][[grin]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]][[grin]][[sabber]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]]:mrgreen:
Fixed?MONTAG:
10.November 2010:
Manchester City-Manchester United 0:0
Für mich das schlechteste FIXED GAME was
ich je gesehen habe....
:mrgreen:
next goal arsenal @3,4 2/10 [[schwitz]]
wo findet man was zu U20 Argentinien...will bisl Fluminense U20 vs Coritiba U20 Geld verheizen...[[schwitz]]
das ist doch brasilien...![]()
jo, NBA.de kannste wegwerfen... [[hammer]] deswegen NBA für mich nur noch zum Recaps schauen. Stats etc. nur von amerik. Seiten [[yo]]lol Nba.com auf deutsch:
"Kobe Bryant, Pau Gasol und Co. präsentieren sich allerdings extrem gut zu Beginn dieser Spielzeit – und dieser Umstand lässt sich nicht nur durch die Tatsache erklären, dass die Lakers bisher nicht gerade gegen die Ligaelite ran mussten." und
"Kein Wunder also, dass die Lakers bisher derart dominieren und die 57 Siege des Vorjahres diese Saison wohl klar übertroffen werden sollten."
[[bang]]
Wintereinbruch über Weihnachten. [[grin]]Was freu ich michh wieder auf die Feiertage...
Während hier die Luschen pausieren, Fußball aus England en masse..
[[cheers]]
![]()
[[sabber]][[sabber]]
moin leute, ist betfair bei euch auch gerade down?
ich wollte auch grad antworten [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Monkey Island [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Monkey Island [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bestes fußballspiel ever
![]()
gibts da nicht bald einen neuen teil..meine soetwas gelesen zu haben[[nixweiss]]
ich komme erst seit dieser generation. spass hats trotzdem gemacht! [[cheers]] :mrgreen:früher legte man noch Wert auf Details...
ich komme erst seit dieser generation. spass hats trotzdem gemacht! [[cheers]] :mrgreen:
![]()
wo ist der unterschied? :mrgreen:SNES + Super Nintendo roxx [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Fixed?
Auf jeden Fall Mancini Catenaccio. [[sleep]]
EDIT: Noch schl€cht€r war ManU - Rangers!
SNES + Super Nintendo roxx [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
Super Nintendo roxx [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]
next goal arsenal @3,4 2/10 [[schwitz]]
War zufälligerweise auch mein allererstes spiel überhaupt und war zugleich das beste computerspiel aller zeiten [[winkewinke]]:mrgreen:und Zelda...[[winkewinke]] geilomat
Habe RTCW seit über 9 Monaten bei mir rum zu liegen und
noch nicht einmal angespielt. [[nixweiss]]
![]()