Montag 13.12.2010

Montag 13.12.2010

• CA$HCOW (=big im Plus)

Stimmen: 8 7.6%
  • geht so (= nettes Plus)

Stimmen: 32 30.5%
  • määäh (= +-0)

Stimmen: 21 20.0%
  • nicht fragen (= etwas im Minus)

Stimmen: 8 7.6%
  • AAAAAAARGH (=big im Minus)

Stimmen: 9 8.6%
  • tippe ich nicht (= Schisser ;) )

Stimmen: 27 25.7%

• Umfrageteilnehmer
    105
Guten Morgen zusammen!

Heute nur NBA auf'm Zettel - Heat mit 10,5 Spread = sollte m.M.n. machbar sein. Die haben einen super Lauf und nach dem schwachen Spiel der Hornets gestern werden die 3 das Kind schon schaukeln. Zusätzlich noch Utah mit -10,5 interessant...nach der ärgerlichen Niederlage gegen die Mavs muss GSW ohne Curry heute dran glauben.

Euch allen viel Glück. [[yo]]

moin moin Forum,

kennst sich jemand in <table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="sizer"><td>
</td> <td>
blank.gif
</td> <td>
blank.gif
</td> <td>
blank.gif
</td> <td>
blank.gif
</td> </tr> <tr class="topbar"> <td colspan="6"> U20-Weltmeisterschaft Division 1A, Welt

aus??

Heute sind dort ein paar Spiele und vielleicht hat jemand Ideen was man spielen kann...

THX

</td></tr></tbody></table>

NBA, Montag 13.12.2010

NBA, Montag 13.12.2010

Habe heute folgendes auf'm Zettel - Heat mit 10,5 Spread = sollte m.M.n. machbar sein. Die haben einen super Lauf und nach dem schwachen Spiel der Hornets gestern werden die 3 das Kind schon schaukeln. Hierzu vielleicht auch noch die Teamwette mit Hornets under 87 nicht verkehrt.

Zusätzlich noch Utah mit -10,5 interessant...nach der ärgerlichen Niederlage gegen die Mavs muss GSW ohne Curry heute dran glauben.

Spiele also Heat -10,5 zu 1,91 (bwin) 4/10
Jazz -10,5 zu 1,91 (bwin) 3/10

Euch allen viel Glück. [[yo]]

moin moin Forum,

kennst sich jemand in <table class="listing " border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"><tbody><tr class="sizer"><td>
</td> <td>
blank.gif
</td> <td>
blank.gif
</td> <td>
blank.gif
</td> <td>
blank.gif
</td> </tr> <tr class="topbar"> <td colspan="6"> U20-Weltmeisterschaft Division 1A, Welt

aus??

Heute sind dort ein paar Spiele und vielleicht hat jemand Ideen was man spielen kann...

THX

</td></tr></tbody></table>

Kegeln, Rollschnelllauf, Rhönradturnen?

So doof ist der nicht. Hat ja schon ein Diplom sonst könnt er kein MBA machen. Respekt. Und eigentlich ist er schon sympathisch, wurde nur immer von den Medien zum Affen gemacht.

Super Aussage =D! Wenn man sein Diplom hat, müsste man kein MBA machen, aber nungut [[cheers]]

Diplom ist gleichzusetzen mitm Master mein Freund, also hat er das Diplom noch nicht. Im Artikel steht, Grundstudium abgelegt und deswegen kanna jetzt daran anschließen

Ob der Nerlinger, Christian schon zittert?

Ich meine, der Titan wird wohl nicht ein Sportgeschäft, oder
eine Fußballschule für Knirpse eröffnen, das läuft auf einen
Manager-, oder zumindestens Sportdirektorenposten hinaus.

Und wenn der Uli mal in den verdienten Ruhestand geht, wer
soll bitteschön dann die Fäden beim FC Hollywood ziehen?
Doch nicht die Marionette Nerlinger!

Spannend auch zu sehen, daß nun ebenfalls Effenberg den
Kokon "Fußball-Experte" abzustreifen versucht und einen
Trainerschein machen will.

Natürlich kannst du auf ein BWL Diplom einen Master of Buisness Administration. Was auch für gewisse Laufbahnen ein Türöffner ist.

Edit: Im Focus war mal ein Artikel das er ein BWL Diplom hat.

Natürlich kann man den Master machen. Man macht ihn aber nicht, wenn man sein Diplom bereits inna Tasche hat. Den Sinn des ganzen würde ich nicht verstehen, wenn es doch in etwa das gleiche ist. Er ist im 3. Semester. Spricht alles eher für nen Grundlagenstudium, was fortgesetzt wird. Quasi gleichzusetzen mitm Bachelor.

Edit: ich bin inna uni, um an meinem Bachelor zu pfeilen =D

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man den Master machen. Man macht ihn aber nicht, wenn man sein Diplom bereits inna Tasche hat. Den Sinn des ganzen würde ich nicht verstehen, wenn es doch in etwa das gleiche ist. Er ist im 3. Semester. Spricht alles eher für nen Grundlagenstudium, was fortgesetzt wird. Quasi gleichzusetzen mitm Bachelor.

Edit: ich bin inna uni, um an meinem Bachelor zu pfeilen =D

"Früher" ( also in der Zeit vor Bologna) hat man oft im Auslandsjahr in den USA seinen MBA gemacht und nach der Heimkunft ganz normal in Deutschland zusätzlich mit Diplom Kaufmann abgeschlossen. Ich denke der Kollege meint diese Kombination

Ob der Nerlinger, Christian schon zittert?

Ich meine, der Titan wird wohl nicht ein Sportgeschäft, oder
eine Fußballschule für Knirpse eröffnen, das läuft auf einen
Manager-, oder zumindestens Sportdirektorenposten hinaus.

da bin ich auch gespannt, wenn er Bock auf Nerlingers Job hat und meiner Meinung gehört er da auch hin...die Marionette ist derart fehl am Platz und wirkt wie ein Weichei bzw. versuchte billigkopie von ULI[[kotz]]

schönen guten tag ans wettforum aus dem gerade zuschneienden sachsen.

zurück aus berlin (und ich will da auch so schnell nicht wieder hin[[help]] )

und heut abend dick auf cottbus. [[sabber]]

geiler mdr kommentar gestern: "Die Fans sind Erstligareif"
alles klar, mit 12000 nach Berlin und zu Hause die Hütte als Spitzenreiter nicht vollkriegen [[rofl]]

geiler mdr kommentar gestern: "Die Fans sind Erstligareif"
alles klar, mit 12000 nach Berlin und zu Hause die Hütte als Spitzenreiter nicht vollkriegen [[rofl]]

14k in berlin :mrgreen:

dann: wir dürfen in der 2ten liga 13,5 oder 14k reinlassen.
davon 2000 gästekarten

10-11k sind meist da...ich weiß nich was du hast.

zzt sind hier sehr viele bergparaden und zeugs...und da gehen eben die alten bergleute lieber einmal dahin und nich zum fussball.
und (ja, ich wiederhole mich) dann sind da noch die eintrittspreise, die wie ich finde für die region hier eben sehr hart an der grenze sind.

trotzdem hast du nat. im gundsatz recht, dass die hütte immer voll sein müsste. theoretisch.

leider richtig und richtig.

berlin war wie allianz arena vor ein paar jahren. sollte hertha nächstes jahr wieder 2te spielen kommen da auch nicht mehr so viele [[nixweiss]]

die sig entstand aus beobachtung des geschehenen und vermutung. seit dem we, wo ich mich live überzeugen konnte steht eine meinung dazu fest.