Idu schrieb:derry und millwall X zur FThab ich im gefühl
![]()
achim schrieb:millwall wirft mich heute ins verderben [[stupid]] [[stupid]]
tamla schrieb:achim schrieb:millwall wirft mich heute ins verderben [[stupid]] [[stupid]]
glaub die machen noch das 2:1, habe aber das HC, aber derry bleibt 00 [[wc]]
Pele schrieb:waterlooo [[winkewinke]]
2noch! [[winkewinke]]
edi schrieb:Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]
Werderaner1983 schrieb:edi schrieb:Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]
ich frag mich da, wie man zu quoten um die 1.3-1.4 einen Auswärtssieg tippen kann!?!? Noch dazu hat die Vergangenheit gezeigt, dass der letzte vs. den 1. (egal ob schon abgestiegen, oder net!) meist gut aussieht! Sorry, aber zu der Quote NIEMALS zu spielen gewesen!! Auch wenns noch gewinnen sollten-schwitzen für DIE Quote?!?!? neeee...niiiieeeemaaaaals!!
edi schrieb:Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]
gabba_criz schrieb:edi schrieb:Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]
Alles auf derry? [[stupid]] so kommst du aber nicht weit beim wetten...
Werderaner1983 schrieb:edi schrieb:Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]
ich frag mich da, wie man zu quoten um die 1.3-1.4 einen Auswärtssieg tippen kann!?!? Noch dazu hat die Vergangenheit gezeigt, dass der letzte vs. den 1. (egal ob schon abgestiegen, oder net!) meist gut aussieht! Sorry, aber zu der Quote NIEMALS zu spielen gewesen!! Auch wenns noch gewinnen sollten-schwitzen für DIE Quote?!?!? neeee...niiiieeeemaaaaals!!
* Viva Los tioz * schrieb:jetzt versagt auch noch die Statistik, unfassbar Derry verpeilt die Meisterschaft gegen die beiden Letzten ( Bray H 0-0- und nun Waterford 0-0 ) . [[bang]]
Kann ja nur heißen , das einen von beiden , Derry oder Cork international net dabei sind, wenn Dorgheda letzten Heimspiel am WE gegen Waterford [[droh]] nicht gewinnt.
tamla schrieb:BierBaron schrieb:Idu schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:211.000 von 222.000 auf Derry, soviel können sich doch nicht ir(r)en! :mrgreen:
wer wohl die 11.000 waren? [[droh]]
Die spieler von Derry [[rofl]]
Der war gut! :mrgreen:
immerhin hat derry schon nen elfer verballert [[hammer]]
edi schrieb:eben nicht alles [[hammer]] , trotzdem, so kurz vor Meisterschaftsende mußt Du gewinnen, um diese enge Entscheidung für Dich zu entscheiden. Basta
BierBaron schrieb:Werderaner1983 schrieb:edi schrieb:Zum Glück bin ich einsatztechnisch nicht volles Risiko gegangen. [[droh]]
Ich glaube das Posting hättest Du Dir sparen können,.. [[sleep]]
edi schrieb:eben nicht alles [[hammer]] , trotzdem, so kurz vor Meisterschaftsende mußt Du gewinnen, um diese enge Entscheidung für Dich zu entscheiden. Basta
NJX schrieb:FT Waterford Utd 0-0 (0-0) Derry [[bang]]
Edward Norton schrieb:Waterford gewinnt 1-0 !!!!!
häääääääääääääää?? grad futbol24 geschlossen, da stands so daPele schrieb:NJX schrieb:FT Waterford Utd 0-0 (0-0) Derry [[bang]]
1-0 :mrgreen: