Pele schrieb:sensationelle Zeitrechnung wiedermal bei bwin
61min 1st half bei Falkirk! [[rofl]]
Idu schrieb:Millwall 11111111111111111111 [[winkewinke]]
Pele schrieb:Idu schrieb:Millwall 11111111111111111111 [[winkewinke]]
noch 3! :mrgreen:
eisern33 schrieb:DERRY & MILLWALL & BARI UNDER
dann wär ich zufrieden... [[winkewinke]]
Hui, Wettking [[yo]]BierBaron schrieb:Bis zur 30. bitte mal eins von Derry damit ich meinen Puls zum schlafengehen senken kann.. [[grin]]
Missi schrieb:Hui, Wettking [[yo]]BierBaron schrieb:Bis zur 30. bitte mal eins von Derry damit ich meinen Puls zum schlafengehen senken kann.. [[grin]]
Haste dir verdient
BierBaron schrieb:Missi schrieb:Hui, Wettking [[yo]]BierBaron schrieb:Bis zur 30. bitte mal eins von Derry damit ich meinen Puls zum schlafengehen senken kann.. [[grin]]
Haste dir verdient
[[bussi]] [[cheers]] [[winkewinke]]
ranshofner schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Hui, Wettking [[yo]]BierBaron schrieb:Bis zur 30. bitte mal eins von Derry damit ich meinen Puls zum schlafengehen senken kann.. [[grin]]
Haste dir verdient
führt Derry schon ?
ranshofner schrieb:BierBaron schrieb:Missi schrieb:Hui, Wettking [[yo]]BierBaron schrieb:Bis zur 30. bitte mal eins von Derry damit ich meinen Puls zum schlafengehen senken kann.. [[grin]]
Haste dir verdient
führt Derry schon ?
Pele schrieb:die 6.25 für die [[rot]] beidseits sollte man nicht so stehen lassen! :mrgreen:
tamla schrieb:Pele schrieb:die 6.25 für die [[rot]] beidseits sollte man nicht so stehen lassen! :mrgreen:
habs bislang nicht verfolgen könne, gab aber wohl noch keine einzige gelbe [[nixweiss]]
MrKons schrieb:tamla schrieb:Pele schrieb:die 6.25 für die [[rot]] beidseits sollte man nicht so stehen lassen! :mrgreen:
habs bislang nicht verfolgen könne, gab aber wohl noch keine einzige gelbe [[nixweiss]]
bei welchem spiel?
Missi schrieb:Ich bin auch spontan auf Derry, bei 100€ wollte starbet nimmer
bwin hatte leider nur noch ne 1.35
tamla schrieb:Missi schrieb:Ich bin auch spontan auf Derry, bei 100€ wollte starbet nimmer
hab mal wieder so ein dämliches volkstipp-gefühl [[schwitz]]
tamla schrieb:Missi schrieb:Ich bin auch spontan auf Derry, bei 100€ wollte starbet nimmer
BierBaron schrieb:211.000 von 222.000 auf Derry, soviel können sich doch nicht ir(r)en! :mrgreen:
osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:211.000 von 222.000 auf Derry, soviel können sich doch nicht ir(r)en! :mrgreen:
wer wohl die 11.000 waren? [[droh]]
Idu schrieb:osfp87 schrieb:BierBaron schrieb:211.000 von 222.000 auf Derry, soviel können sich doch nicht ir(r)en! :mrgreen:
wer wohl die 11.000 waren? [[droh]]
Die spieler von Derry [[rofl]]
Der böse Volxtipp :mrgreen: [[bussi]] [[stupid]]tamla schrieb:Missi schrieb:Ich bin auch spontan auf Derry, bei 100€ wollte starbet nimmer