Montag 13.10.2014

Probiere heute wieder Marokko und habe gerade unter meinem Zweitaccount bei blogabet selbiges empfohlen: Es geht um Marokko -1.5 2.09 sbobet

I try my luck with Morocco again; yesterday they won 5:0 against Mauretania although they played not with their best formation. Problem is that I could not find the starting eleven yesterday and today I have the same problems. But look at yesterday's goalscorer, there were some important names missing who usually score. Most important is striker Hamdallah, who is in very good form. I am sure they will field a good elven against Kenya. Very important is the fact, that Kenya has some important missings and problems in fornt. It seems that Morocco is the clear favourite again, like yesterday and I am sure they will win and probably in handicap. I will probably add more units later but this is the first info. GL! You can read here more for yourself: | FourFourTwo
1 minute ago

[[winkewinke]] 3:0 jetzt, wenigstens auf Marokko ist Verlass, viel zu viel nachgespielt heute; Italien nie wieder auswärts im Handicap

Schick mal Screen.

ne sonst heissts wieder ich jubel soviel über meine Wetten ...

Edit: beim letzten mal hast mir auch nicht geglaubt das man Wetten kann, wer bei einer Mannschaft den 1 TD macht (kannst ja bei bet365 unter Punktegewinn -> Spezialwetten -> Team 1 Touchdown Scorers ;-) )

glaube nicht das ich mich rechtfertigen muss etc. besonders nicht wenn gewisse Leute mir dauernd so blöd kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ne sonst heissts wieder ich jubel soviel über meine Wetten ...

Edit: beim letzten mal hast mir auch nicht geglaubt das man Wetten kann, wer bei einer Mannschaft den 1 TD macht (kannst ja bei bet365 unter Punktegewinn -> Spezialwetten -> Team 1 Touchdown Scorers ;-) )

glaube nicht das ich mich rechtfertigen muss etc. besonders nicht wenn gewisse Leute mir dauernd so blöd kommen.

Dass eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Dass es diese Wette gibt wusste ich nicht, mein Fehler. Dass ich dich ständig blöd anmache kann ich auch nicht sagen aber eine 3 für over 2,5 ist entweder eine Lüge/du hast dich verguckt oder ein Quotenfehler der storniert wird.
Liefer einfach den Beweis und keiner wird dich anmachen :)

tennis live
pella ml @3,75
0,5/10

ein dutzend bb's nicht genutzt. ersten im tie knapp verloren. im ersten glaube kein bb gegen sich. im 2. jetzt endlich mal einen genutzt. könnte nen switch jetzt mal geben.

definitiv der bessere mann hier in diesem duell. haut sich voll rein und schenkt hier nichts ab..

Zuletzt bearbeitet:
tennis live
pella ml @3,75
0,5/10

ein dutzend bb's nicht genutzt. ersten im tie knapp verloren. im ersten glaube kein bb gegen sich. im 2. jetzt endlich mal einen genutzt. könnte nen switch jetzt mal geben.

definitiv der bessere mann hier in diesem duell. haut sich voll rein und schenkt hier nichts ab..

rebreak und verliert den satz 6:4