da kommt einer im ordner mit dem h2h von 2004 und gewinnt noch. zermürbend sowas. :mrgreen:
Probiere heute wieder Marokko und habe gerade unter meinem Zweitaccount bei blogabet selbiges empfohlen: Es geht um Marokko -1.5 2.09 sbobet
I try my luck with Morocco again; yesterday they won 5:0 against Mauretania although they played not with their best formation. Problem is that I could not find the starting eleven yesterday and today I have the same problems. But look at yesterday's goalscorer, there were some important names missing who usually score. Most important is striker Hamdallah, who is in very good form. I am sure they will field a good elven against Kenya. Very important is the fact, that Kenya has some important missings and problems in fornt. It seems that Morocco is the clear favourite again, like yesterday and I am sure they will win and probably in handicap. I will probably add more units later but this is the first info. GL! You can read here more for yourself: | FourFourTwo
1 minute ago
Mein Argument war ja net 2004, sondern dass die Türken für ihr Versagen bekannt sind [[nixweiss]]
da kommt einer im ordner mit dem h2h von 2004 und gewinnt noch. zermürbend sowas. :mrgreen:
In diesem Fall wohl kaum wenn er 30 Jahre wettet.Dass sind meistens die die ne Wette abgeben und nachher Fragen was eig düs oder das genau bedeutet und dann noch gewinnen.
Royals Os postponed[[nixweiss]]
Plan für heute Wrisse?
SF mehr als 2.5 TD @ 3 bet365 mit 3/10
0-1Ich weiss, Argentinien, aber Guarani - Chicago o1,0 @2,425 3/10 schon hoch.
Schien genuegend Action in HZ1.
Rio Claro (BB) -2,5 2. Viertel q1,83 3/10 bet365!
Du meinst 3,5?
Dein Staking muss man auch nicht verstehen dennoch viel Erfolg.
danke Renne war dabei, du alte luckbox, habe von deinen Taten von gestern Nacht gehört [[yo]]
nein mir wurde 2,5 zu 3 angeboten, sonst hätte ich sie nicht angenommen (ärgert mich jetzt, das ichs so knapp angespielt habe) ich verstehe dein Staking auch nicht aber he, deine Sache![]()
Schick mal Screen.
kasper des monats wirst auf jeden fallGerne![[yo]]
Ja, vergangene Nacht.[[grin]] Leider kann ich mich nicht selbst zum AdM nominieren. Verdient hätte ich es ja mal bei solchen Premium Picks.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Gerne![[yo]]
Ja, vergangene Nacht.[[grin]] Leider kann ich mich nicht selbst zum AdM nominieren. Verdient hätte ich es ja mal bei solchen Premium Picks.[[hammer]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
ne sonst heissts wieder ich jubel soviel über meine Wetten ...
Edit: beim letzten mal hast mir auch nicht geglaubt das man Wetten kann, wer bei einer Mannschaft den 1 TD macht (kannst ja bei bet365 unter Punktegewinn -> Spezialwetten -> Team 1 Touchdown Scorers ;-) )
glaube nicht das ich mich rechtfertigen muss etc. besonders nicht wenn gewisse Leute mir dauernd so blöd kommen.
wenn du analysen zu solchen wetten schreibst bin ich der erste, der dich nominiert[[yo]]
st louis gewinnt nicht jedes viertel @ 6. [[sabber]]
st louis gewinnt nicht jedes viertel @ 6. [[sabber]]
tennis live
pella ml @3,75
0,5/10
ein dutzend bb's nicht genutzt. ersten im tie knapp verloren. im ersten glaube kein bb gegen sich. im 2. jetzt endlich mal einen genutzt. könnte nen switch jetzt mal geben.
definitiv der bessere mann hier in diesem duell. haut sich voll rein und schenkt hier nichts ab..